"nicht schwanger" :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 07.01.11 - 13:31 Uhr

Habe heute morgen einen Clearblue Digital mit Wochenbest. gemacht und er war leider negativ #heul
Obwohl meine Tempi heute morgen nicht gesunken ist und ich am NMT angekommen bin.Sonst ist sie vor NMT immer runter!
Wer mal schauen mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

Die Tests sind ja bekanntlich sehr sicher, oder? Hab zumindest noch nichts schlechtes gehört.

LG, die traurige Nicky

Beitrag von -0408- 07.01.11 - 13:34 Uhr

hi,

die sind schon sehr sicher. Würde aber mal mit nem Frühtest testen. Wenn der auch negativ ist, dann bleibt es wohl diesen Zyklus so. Aber: Vielleicht ist der ja positiv ;-)

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von hoffnungsvoll 07.01.11 - 13:36 Uhr

ich würde abwarten ob die mens bis morgen noch kommt und wenn nicht und die tempi oben bleibt dann nochmal testen. ein test kann noch so sicher sein, aber die können auch mal versagen. also hoffnung nicht aufgeben

#liebdrueck

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 13:37 Uhr

hey, kopf hoch!!

wart noch 1-2 tage und probier nochmal!

#klee

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:37 Uhr

Vielleicht war dein ES erst am 16 Zyklusttag, dann könnte der noch positiv werden, Tempi sieht super aus.

Drücke dir weiter die Daumen

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 13:38 Uhr

#winke

Teste lieber morgen früh mit einem 10er da der CB ein 25er ist ;-)

Beitrag von ni-cri 07.01.11 - 13:40 Uhr

Danke euch!
Muss heut mittag eh zur Drogerie Müller, dann hol ich eben da noch einen 10-er. weiß jemand welchen es da gibt?

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:51 Uhr

Gute Frage, schau einfach mal, nur keinen one step nehmen ;-)

Beitrag von flip-track 07.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir nicht helfen. Kann dir nur sagen, dass ich mich momentan auch in so einer bescheuerten Wartesituation befinde und ich es echt hasse! (habe aber leider noch 8 Tage vor mir, bis die Mens eigentlich einsetzen sollte) Ich hoffe für dich, dass der Test falsch war. Du kannst wohl nur abwarten und weiterhin hoffen dass deine Mens nicht kommt. Ich drück dir die Daumen!!!#klee