Zurück vom FA outing jetzt fix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 07.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo

Jetzt ist es fix in mir entwickelt sich ein Mädel #verliebt

So ist alles in Ordnung Mutterkuchen liegt aber noch vorm Geburtskanal der Arzt meinte wen es sich nicht ändert wird ein Keißerschnitt gemacht .

Aber egal hauptsache die kleine Überlebt es diesesmal und die Schwangerschaft verläut weiterhin gut .

Wer von den Junis weiß es noch ?

Lg Simone mit Bauchzwerg 20ssw

Beitrag von rosarose85w 07.01.11 - 13:33 Uhr

huhu

bin auch ein Juni in der 18ssw und wir bekommen einen Jungen


lg

jasmin mit jonas 2j und

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 13:33 Uhr

uiiiiiii wie schön, herzlichen glückwunsch!!!

habt ihr schon einen namen?

LG Kerstin
8.ssw #verliebt

Beitrag von simone2622010 07.01.11 - 13:42 Uhr

Danke schön

Ja schayenne das gefällt mir und meinen .

Haben lange gesucht für einen Jungen hatten wir ihn schon lang aber jetzt wird es ja ein Mädchen und wir sind uns einig #verliebt.

Lg

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 13:33 Uhr

ich noch nicht, aber bestimmt erfahre ich es am dienstag #freu
herlichen glückwunsch zu deinem mädchen und viel glück das alles gut geht#herzlich

Beitrag von sweety2010 07.01.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #flasche#fest#glas
Und weiterhin eine gute Schwangerschaft...

Werde auch ne Juni-Mama und weiß seit dem 27.12., dass es ein Junge wird!

Lieben Gruß
Miriam mit kleiner Prinz 18.SSW

Beitrag von mopsbacke 07.01.11 - 14:07 Uhr

Ebenfalls Junimama ;)
Es sah das letzte mal ganz nach nem Jungen aus, allerdings wollte sie sich noch nicht festlegen ;)

LG Sandra mit 3 Zicken und Bauchzwerg 18. SSW

Beitrag von sternschnuppe215 07.01.11 - 15:04 Uhr

hmm bei mir wurde Ende 16.SSW auf nen Jungen getippt...

#verliebt

wir warten die FD in 4 Wochen ab

#winke

Beitrag von rennmausi 07.01.11 - 21:22 Uhr

Gratuliere zum Mäderl! #verliebt
Ich bin jetzt in der 19. SSW, weiß aber noch nicht, was es wird. Eventuell outet sich das Zwerglein beim nächsten FA-Termin am Mittwoch. Ich habe vor 2 Tagen im KH auch erfahren, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe, die zusammen mit einem Hämatom bei mir für Blutungen gesorgt hat. Zum Glück hat es sich jetzt wieder gelegt und ich hoffe, dass ich am Mittwoch schon eine leichte Entwarnung bekomme. Jedenfalls muss die Plazenta für eine natürliche Geburt auch noch ein Stückerl nach oben wandern bei mir. Ich drück uns beiden die Daumen! ;-)

Viele Grüße und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft noch!
Rennmausi mit Lausbub (20 Monate) und Ü-#ei (18+0)