Weiss nicht was mit mir los ist können das SS-Symtome sein??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -bluenight- 07.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen

Bin gerade etwas ratlos und weiss nicht was mit mir los ist.

Habe letzten Monat verspätet meine Mens bekommen das war am 23.12 sonst kommst sie immer am 15sten eines Monats man kann eigendlich immer die Uhr nachstellen.

Ich habe jetzt seit 7 Tagen extreme Brustschmerzen beidseitig, Die Brustwarzen hört sich beschuert an jucken sogar. Mir ist den ganzen Tag übel wobei es am Morgen am schlimmsten ist und diese Unterleibschmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde. Mein Mann meint ich wäre etwas gereitzer als sonst naja muss ja gestehen stimmt etwas. Aber es kann doch net sein oder???? Ich meine warum auch wir hatten es 10 Jahre probiert und wollten jetzt kein Kind mehr.

Alles ist nicht wie sonst. Ehrlich gesagt fühle ich mich echt etwas na wie soll ich sagen schlecht. Was meint Ihr kann es eine SS sein oder sollte ich mal zum Arzt und meine Hormone checken lassen.#schmoll


Bitte um ehrliche Antworten evtl. Ratschläge


Liebe Grüsse
-bluenight-

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 13:46 Uhr

Habt ihr denn gar nicht verhütet? Dann kannst du natürlich schwanger sein!
Unverhofft kommt oft;-)
Mach einen Test, wenn du überfällig bist. Die Anzeichen können auch PMS sein, so früh sind sie identisch.

Beitrag von -bluenight- 07.01.11 - 14:07 Uhr

Nein wir verhüten schon lange net mehr warum den auch hat ja nie geklappt. ( Selber schuld ) Wir waren uns immer einig wenn es irgendwann klappen sollte oki. Aber jetzt man man man das wäre kein guter Zeitpunkt.

Dann muss ich jetzt erstmal abwarten und schauen wie es weitergeht.#zitter


Vielen Dank für deine Antwort

-bluenight-