Ferienhaus Ostfriesiche Inseln???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bananamama 07.01.11 - 13:35 Uhr

Moin moin! ;-)

Wir möchten im Juni gerne auf eine der ostfriesischen Inseln (am liebsten Borkum oder Juist, Langeoog wär auch ok).

Irgendwie ist es nicht möglich, dort ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern zu finden! #schmoll

Generell scheint es da nur ein sehr geringes Angebot zu geben und dann sind sie entweder schon ausgebucht oder einfach so teuer, dass man auch mit 5 Personen (4 Erw., 1 Kind) für eine Woche in den Süden fliegen könnte... :-p

Hat von Euch Jemand vielleicht einen Geheimtipp für uns? Würde mich sehr freuen,

liebe Grüße,
banana.

Beitrag von ruebe74 07.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

seid Ihr zeitlich fest auf Juni fixiert und geht auch Ende Mai ?

Dann könntet Ihr die beiden Haushälften hiervon zusammen buchen.
Kannst ja mal auf die HP´s gucken, der Link zur anderen Haushälfte ist unter "Preise" .


LG
ruebe74

Beitrag von ruebe74 07.01.11 - 20:22 Uhr

sorry, hier der Link

http://www.haus-christoph-borkum.de/preise.php