Gehts jetzt los Januaris, und alle anderen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -jenny87- 07.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 38+4 und bis jetzt war vollkommene Ruhe angesagt!!!!
Es sah ganz danach aus das ich am 17 Januar zum Einleiten ins Krankenhaus muss!!!
Seit gestern Nacht bin ich mir da nicht mehr so sicher, hatte die ganze Nacht Wehen aber nur alle 20 Minuten und letzte Nacht ging es auch die ganze Nacht so allerdings alle 10 Minuten, sie dauern aber nur ca. 30 Sekunden, das denke ich ist noch zu kurz, oder???
Sobald ich aufstehe kommen sie nur noch ganz selten.....denke das kann sich noch ziehen.....von mir aus könnt Mausi jetzt kommen!!!
Heute am CTG war ruhe, war ja klar, aber der Arzt sagt Mumu ist fingerdurchlässig und weich.....
Wie gehts euch, habt ihr auch schon Wehen, evtl. auch wie ich immer nachts?!?!
Freue mich auf Antworten GGLG #winke

Beitrag von minchen32 07.01.11 - 13:42 Uhr

Huhu #winke

also ich habe seit heute MOrgen immer wieder ein ziehen im Kreuz und auch unterleibsschmerzen aber da sie nicht ereglmäßig kommen und nicht sehr stark sind denke ich dass es mal wieder Vorwehen sind #zitter Dienstag war ich zur Untersuchung und alles war noch dicht und auf dem CTG keine einzige Wehe. Nun habe ich aber auch noch 3 Wochen. Von mir aus könnte die Kleine aber bald kommen. Montag muss ich wieder zum Doc bin mal gespannt ob sich was getan hat. :-D

Dir wünsche ich das es doch bald los geht und du deine Maus im Arm halten kannst


LG Yasmin mit Navleen 36+6 #verliebt

Beitrag von vampirlady 07.01.11 - 13:46 Uhr

Huhu, weis genau wie du dich fühlst! Ich bin zwar heute erst bei 37+0 allerdings wehe ich genauso hier rum wie du! Dazu kommt das mein MUMU 3cm am 4. beim FA schon auf war und sie auch meint das es jeden Tag soweit sein kann.
Soll am 11. wieder zur CTG Kontrolle und auch da ist mene FA nicht sicher ob ich auftauche. Naja, wenn ich pech habe, dann läuft es wieder so ab wie bei meinen amderen schwangerschaften ..... ganz plötzlich heftige wehen und ganz schnell #baby im Arm!

GGLG Melanie

Beitrag von steffi1407 07.01.11 - 14:26 Uhr

Hey Melanie

Warum schreibst du "wenn ich Pech habe..."

Es ist doch eigentlich der Wunsch jeder Frau wenns schnell geht oder?

Ich werde genau in 2 Wochen meinen Schatz in den Armen halten #huepf und ich freu mich sooo sehr.

Es wird wieder ein KS, weil wir irgendwie nur große Jungs basteln können:-p

Lieben Gruß und alles Gute für die vorstehende Geburt

Steffi #sonne

Beitrag von jenny-85- 07.01.11 - 14:18 Uhr

Hallöchen

Also ich habe seit samstag immer wieder wehen teils auch sehr häftig aber zu 90% nur Nachts.

bin heute auch 37+0 und kann einfach nicht mehr mir tut alles weh der Bauch sitzt schon ziemlich tief muß ständig pullern und habe total das sodbrennen wenn ich zu flach liege.

wäre nicht böse drum wenn es bald losgehen würde.
will heute abend erst mal baden mal schauen was passiert.

Gruß jenny

Beitrag von marika333 07.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe noch 9 Tage bis ET und heute auch (mal wieder) so
mensartiges Ziehen im UL und Ziepen im Rücken und ab und zu Gefühl als müsste ich mal in Schlüppi gucken,ob da Fruchtwasser sich ausbreitet....aber bis jetzt nur "normaler" Aussfluss,wenn überhaupt.

Dann Gefühl von "hä-muss-ich-gleich-spucken?"...etwas latente Kopfweh,aber alles so halbgarer Kram:-)

Wenn Wehen dann nur mini und tendenziell eher gegen Abend/ nachts so im Halbschlaf als wäre es unwirklich.war gestern nochmal zur Akupunktur mal sehen was draus wird...

Ansonsten hab ich auch große Lust und Freude dass die Kleine bald bei uns ist#verliebt

Euch allen viel Glück für die Geburt und gaaaaanz viel Freude mit euren Kindern!!'n#klee#herzlich

Beitrag von meli1 07.01.11 - 15:48 Uhr

Halli Hallo ;-)

Ups jetzt hab ich auch grad ein Thema : " JanuarMamis angefangen"...hab dann erst deinen Bericht gesehen!

Bin auch 38+6 und hatte vor ein paar Tagen richtige Wehen, die dann am morgen verschwunden waren.
Ich kann mich kaum noch bewegen, weil mich der Ischiasnerv plagt und ich das Gefühl habe das mein kleiner Mann einfach keinen Platz mehr hat.

Überall zieht es und immer wieder habe ich Mens-Ziehen im Unterleib, die teilweise auch aus dem Rücken kommen.

So langsam hoffe ich, dass es looooooooooosgeht *grrrr*...kann es kaum noch erwarten#verliebt

Liebe Grüüüüße
Meli+Kiara(4) #verliebt#verliebt+Noah 38+6#verliebt#verliebt