noch eine Frage- Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira24 07.01.11 - 13:40 Uhr

Wir haben und vor drei Tagen einen Maxo Cosi gekauft und den habe ich heute aus der Folie gepackt. Nun habe ich gesehen das so ein Warnaufkleber wg Airbag am Stoff klebt. Wie bekomme ich den ab, den kann man nicht einfach abziehen. So ein sch...., hätte ich das vorher gesehen. Ich will ja nicht das das Baby mit dem Kopf an so einem Aufkleber liegen muss.
LG Nadine

Beitrag von kikiy 07.01.11 - 13:42 Uhr

Der soll nicht ab,deswegen geht das auch nicht! Die Warnaufkleber haben durchaus ihren Sinn! Lass den Aufkleber dran!

Beitrag von daisy80 07.01.11 - 13:47 Uhr

Nein, der geht nicht ab. Soll ja auch nicht. Ich hab mal gesehen, dass es jemand versucht hatte, den abzuprokeln - sah fürchterlich aus.

Aber der ist ja ganz weich, also kein Problem.

Beitrag von mira24 07.01.11 - 13:52 Uhr

Mhm das sieht doch total doof aus, aber wenn es so sein muss,.....
Dank euch

Beitrag von cool.girl 07.01.11 - 14:51 Uhr

Der MUSS dran bleiben!
Auch wenn er nicht schön aussieht, du gewöhnst dich dran.

LG Claudia

Beitrag von flamingoduck 08.01.11 - 10:37 Uhr

...lass ihn dran, es ist eine Warnung und der Sticker ist im Hotfix-System angebracht (wie ein Bügelsticker).

Der Sticker birgt kein Risiko für Dein Baby - und wenn es Dich stört, dann leg einfach eine weiche schöne Babydecke ins Maxicosi.

Solltest Du die Babyschale mal weitergeben oder - verkaufen, dann soll auch der neue Besitzer ausführlich informiert sein.
Und Airbag + Babschale ist nun mal ein Risiko.