Wo ist der September-Bus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supersand 07.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo!
Ich wollte noch aufspringen, aber hab ihn nicht mehr gefunden. Ich sehe immer nur den Oktoberbus. Dabei sind doch alle, die jetzt NMT haben, noch Septembis, oder?

Oder ist der schon ins SS-Forum umgezogen?

LG,
Sandra

Beitrag von melina2010 07.01.11 - 13:47 Uhr

Ich bin auch im Septermber Bus mein NMT ist am 17.01!

Aber umgezogen ist er noch nicht. Leider finde ich ihn derzeit auch nicht!

Beitrag von tamago 07.01.11 - 13:47 Uhr

Palim Palim,
hier ist der Link :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2930158

Beitrag von supersand 07.01.11 - 15:18 Uhr

Danke schön! ;-)

Beitrag von tamago 07.01.11 - 15:19 Uhr

Gerne, zusammen hibbeln macht ja doppelt Spaß :-)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 13:48 Uhr

Der ist angehalten worden, wegen zuschnelles fahren ;-)#rofl

Beitrag von ninale80 07.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

der kommt in der Regel (haha, Wortspiel ;-) ) nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr!

LG #winke,

ninale

Beitrag von supersand 07.01.11 - 15:19 Uhr

...wahrscheinlich im Urlaub... #winke