Wer kann mir das erklären 2 Screening sind die Werte O.K ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 07.01.11 - 13:46 Uhr

Hi

Also bei 18+6 hatte ich das 2 te Screening wer kann mir kurz noch mal erklären was was ist und ob die Werte O.K sind :

BPD : 51
FOD / KU : 179 ( kann die Schrift schlecht lesen von der Ärztin )

APD : 149

FL /HL : 25

Bemerkung : zeitgemäß oder zeitig :0 )

Beitrag von connie36 07.01.11 - 13:49 Uhr

hi
bpd ist der kopfdurchmesser von rechts nach links.
apd ist der bauchdurchmesser
und fl ist die femurlänge, die x7 ist die gesamtlänge des zwerges.
ich hatte bei 19+0 termin
und meine werte waren
BPD 44
FOD 60
ATD 41
APD 42
und fl 30
lg conny 35.ssw

Beitrag von spark.oats 07.01.11 - 13:58 Uhr

war bei 19+4

BPD: 46
KU. 17,9
AU: 14,8
FL: 32,1