schon wieder erkältet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen-1975 07.01.11 - 13:52 Uhr

hallo zusammen,

ich muss heute einfach mal mein leid klagen :-(. unser kleiner sohn bald 9 monate bekommt seinen husten einfach nicht los und nun hat er schon wieder eine erkältung mit fieber, schnupfen, dollem husten ( und viel essen ausspucken aufgrund des verschleimten halses ).
ich hab es immer auf die zähne geschoben, aber die wollen einfach nicht kommen:-p.

naja zumindest war die letzte nacht wieder die hölle :-[. der kleine hat viel geweint und musste auch häufig spucken da er den schleim nicht richtig runterschlucken kann... und so fühl ich mich auch:-(. unser kleiner zwerg ist natürlich dank der erkältung total schlecht drauf und weint viel.. ich hoffe das es in den nächsten tagen langsam besser wird, denn ich hab keine lust jeden abend das bett neu zu beziehen, weil er seine milch durch die hustenanfälle wieder erbricht. kia sagt auch nur inhalieren+kochsalz, aber so richtig bringen tut das auch nichts und für den kleinen ist das echt blöd.

sorry für das jammern.

Beitrag von mama3001 07.01.11 - 14:28 Uhr

Also ich war mit meinem Kleinen letzte Woche Dienstag bei der KiÄ war hieß es Bronchitis..... Ihm lief auch der Schleim immer runter und er spuckte....

Wir haben mit Kochsalz inhaliert und ich habe besonders vor dem Schlafen gehen darauf geachtet, das der Kleine seine Nasentropfen bekommt. Dann läuft einmal alles ab und gut war.
Wenn er zu unruhig war und ich das Gefühl hatte das er schmerzen hat, gabs Nurofensaft und wenn ich dachte er kann einfach nicht einschlafen nen Viburcol Zäpfchen und gestern bei der Kontrolluntersuchung war schon wieder alles gut.

Habt ihr den Hustensaft bekommen?

Beitrag von zauberli 07.01.11 - 14:28 Uhr

Gute Besserung!!

Immer dran denken: 12 Infekt im Jahr sind normal. Das Immunsystem wird dadurch trainiert... #winke

Beitrag von bienchen-1975 07.01.11 - 16:31 Uhr

ja ich weiß :-D, aber mein kleiner tut mir einfach so leid, wenn er so schlapp ist.
ich hoffe wen es wärmer wird, dass dann die erkältungen abklingen.
wir sind wirklich seit oktober mit ständigem husten und mittlerweile schon die 2 ordentliche erkältung beschäftigt.