Wenn eure Männer nicht mehr mit euch schlafen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 13:57 Uhr

dann heult ihr vielleicht zu viel?
http://www.welt.de/wissenschaft/article12007685/Durch-Frauentraenen-verlieren-Maenner-Lust-am-Sex.html

Beitrag von thea21 07.01.11 - 14:06 Uhr

Und was, wenn Frau NACH dem Sex heult?

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 14:11 Uhr

woher soll ich das wissen? #gruebel

Beitrag von thea21 07.01.11 - 14:24 Uhr

Maybe....em....of course....öh.....

Stimmt!

:-p

Beitrag von ippilala 07.01.11 - 14:23 Uhr

Na dann gibt es keine 2. Runde.

Beitrag von janimausi 07.01.11 - 15:37 Uhr

war auch grad so mein gedanke

Beitrag von triso 07.01.11 - 14:20 Uhr

Endlich eine alternative zum Migräneanfall - Zwiebelschneiden!!!!#rofl

#winke

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 15:23 Uhr

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus, meine liebe Purpur.
Also, wenn der Mann heult, hat die Frau keine Lust mehr auf Sex.


Beitrag von daddy69 07.01.11 - 15:26 Uhr

Vielleicht heult der Mann aber auch, weil die Frau Lust auf Sex hat.

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 15:27 Uhr

Komm, ich nehm dich in den Arm:#liebdrueck
Oder meinst du, er weint vor Freude?

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 15:28 Uhr

"Oder meinst du, er weint vor Freude? "

Vielleicht, wenn's endlich vorbei ist.

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 15:29 Uhr

Ich sage ja: Komm her, ich nehme dich in den Arm und tröste dich.
Lass es raus, daddy. Alles wird gut.#liebdrueck

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 15:33 Uhr

sollen wirs der Blöd-Zeitung stecken?


Ich seh schon die große fette dicke Überschrift:

TRÄNEN!!! - Lustkiller Nr. 1

#cool

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 15:34 Uhr

Sieh zu, dass du Geld dafür bekommst.

Das soll sich doch lohnen!

#winke

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 15:38 Uhr

nee du, ich laß das mal lieber. Ich bin so blöd, ich vermassel alles#schwitz

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 15:44 Uhr

Nee, das glaub ich nciht.
Du bist nciht blöd!!!
Die Blödzeitung, die ist blöd.
#liebdrueck

Beitrag von badguy 07.01.11 - 16:54 Uhr

Quatsch, dann hat der Verein verloren, liebe Guni!

Auf das 2011 gut wird!

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 17:09 Uhr

HURRAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist wieder da...
Mann, wurdest du vermisst!
Welcome back, badguy.
(ja, ich weiss, keine Freudentänze)

Beitrag von stubi 07.01.11 - 16:39 Uhr

Mann beachtet Frau nicht - Frau heult (also erst nachher), Mann beachtet Frau nun noch weniger - Frau heult noch mehr, Mann beachtet Frau nun gar nicht mehr - Frau nimmt sich einen Liebhaber

Also kanns nicht an den Tränen liegen, sondern doch am Mann #rofl

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 20:07 Uhr

Aber eines sollte klar sein (ich lese jetzt den Artikel aufgrund von Zeitmangel nicht nach, muss das nur schnell loswerden):

Wenn die Frau heult, weint und schluchzt, weil der Sex sowas von geil und befriedigend ist, dass er eben Tränen bei ihr auslöst, dann ist das doch eine gänzlich andere Geschichte, oder?#zitter
Man/frau stelle sich vor: Frau kommt. Es kommt ihr und sie bricht darüber zusammen. Mit Tränen und Schluchzen, und so weiter und so fort.:-) Ein bombastischer Orgasmus, also. Und dann törnt das den Mann ab? Das wäre ja grausam. Das wäre fatal (dieses Wort fällt heute oft, ich weiss).#schock

Das fiel mir nur gerade ein und musste noch gesagt werden.

Schönes Wochenende euch allen.
:-)

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 20:10 Uhr

weißt du was Gunni? Ich denke, diesen "sexuellen" Aspekt hat die Forschung mal wieder komplett vergessen. Da hat keiner dran gedacht.
Wenn sie es hätten, dann wären sie zu einem anderen Ergebnis gekommen. Jede Wette;-)

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 20:15 Uhr

Nicht wahr.
Sex... hmm. Soll der etwa Spass machen? #gruebel

Wissenschaftler, nein also wirklich.
#schein

Hat schon mal jemand hier mit einem Wissenschaftler geschlafen? #rofl Oder (nicht lachen) guten Sex gehabt?

Achgott. Das war dann der alberne Part, nun folgt der Ernstere.:-)

Wir sind uns einig, es gibt Tränen, die Männer hoffentlich nicht vergraulen.

Mich würde freuen, wenn sich hier der ein oder andere Mann äussern würde. Also, ob er vor einer Frau, die SO bei und mit IHM kommt, weglaufen würde.

Nicht, dass wir uns zurückhalten müssen, das wäre ja blöd. Finde ich.:-)

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 20:23 Uhr

na ja, in diesem Bericht steht ja, daß die Tränen einen besonderen Geruch haben, der die Männer abschreckt. Is so ein unbewußtes Ding, Geruch den man(n) garnicht wahrnimmt.

Vielleicht sollten Männer dann nicht unbedingt in Gesichtsnähe kommen? Also wenn Frau nach dem Orgasmus weint?

Alles reine Vermutungen#cool

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 20:42 Uhr

Du meinst, keine Küsse, wenn Frau weinend kommt? #schmoll

Aber...

Gerade, wenn es so gut war, dass geweint wird, muss frau doch geküsst werden?

Auweia, da tun sich Probleme auf.

Sollen wir jetzt hoffen, dass der Sex NIE NIE NIE so gut sein wird, dass wir heulen müssen, purpur?

#kratz

Das wird mich jetzt den Abend hindurch beschäftigen. Oder bis hier mal ein Mann sagt, was er dazu meint. Am besten einer, bei dem die Frauen weinen.:-)#schein

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 20:44 Uhr

SEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE #ole#ole#ole;-)

  • 1
  • 2