Juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 07.01.11 - 13:58 Uhr

Huhu freu mich gerade total war gestern beim FA und man konnte Fruchthöhle mit was drinne erkennen und in 14 Tagen habe ich wieder Termin meint ihr dann kann man schon as Herzchen sehen??? oder was genau sieht man da??? Hat jemand ein UB von der 8 oder 9 Woche???

Beitrag von bunny2204 07.01.11 - 14:04 Uhr

In der 8./9. Woche muss man das Herzchen schlagen sehen, sonst stimmt etwas nicht.

Hab leider kein Bild von der SS Woche in meiner VK.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 14:09 Uhr

ich hab eins drinnen von der 7.SSW und da hat das #herzlich geschlagen...#verliebt