profil umstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima01 07.01.11 - 14:01 Uhr

kann mir einer sagen, wie ich im profil einstelle, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern mutter? meine kleine kam am 16.12. zur welt #verliebt

Beitrag von julia-pohrisch 07.01.11 - 14:03 Uhr

Sorry keine Ahnung, aber Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von lulou 07.01.11 - 14:04 Uhr

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch?
Muss bei "mein Urbia" unter Visittemmkarte bei Familie ein Mitglied hinzufügen.
AllesGute.Lu
#winke

Beitrag von mima01 07.01.11 - 16:03 Uhr

ah...danke!!! ;-)