profil umstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mima01 07.01.11 - 14:01 Uhr

kann mir einer sagen, wie ich im profil einstelle, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern mutter? meine kleine kam am 16.12. zur welt #verliebt

Beitrag von julia-pohrisch 07.01.11 - 14:03 Uhr

Sorry keine Ahnung, aber Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von lulou 07.01.11 - 14:04 Uhr

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch?
Muss bei "mein Urbia" unter Visittemmkarte bei Familie ein Mitglied hinzufügen.
AllesGute.Lu
#winke

Beitrag von mima01 07.01.11 - 16:03 Uhr

ah...danke!!! ;-)