Kleid Empire-Stil 34/36 und festliches Kleid 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fanny32 07.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo!
Im Mai stehen einige Feierlichkeiten an (Kommunion, Hochzeit in der Familie) und ich bin nun ganz frisch schwanger. Deshalb werden mir bis dorthin alle meine chicken Kleider nicht mehr passen, fürchte ich.
Deshalb suche ich jetzt schon mal ein Kleid (am liebsten Empire-Stil, da ist das Bäuchen so schön versteckt), das elegant, aber nicht zu chick ist. Am liebsten mit kurzen Ärmeln und einem Bolero o.ä. drüber.
Und für meine Maus soll natürlich auch nett aussehen! Da hab ich ab er noch keine Idee, was es sein soll- vielleicht habt ihr was für mich?

Lg Fanny

Beitrag von mona-mausl 07.01.11 - 14:13 Uhr

ich habe das festl. kleid in silber H&M hello kitty abzugeben.
10€

es ist in gr.86 fällt aber aus wie 80/86

super süß ...#verliebt

bei intresse über pn

http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/

Beitrag von carrie1980 07.01.11 - 14:49 Uhr

Hi Fanny,

für deine Tochter hätte ich sowas :

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius/SOMMERMadchen#

Bild 114 und folgende.

Vielleicht gefällt es dir ja!

Lg Carrie

Beitrag von sweetybeanie 07.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo Fanny32,

ich habe ein sehr schönes Umstandskleid für festliche Anlässe abzugeben. Sehr bequem zu tragen. Hatte ich selber bei einer Hochzeit. Ist in gutem Zustand, da nur einmal getragen.

http://nicolebiernoth.magix.net/album

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von bima76 08.01.11 - 09:33 Uhr

kannst gern mal für die kleine schauen..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0