Ich liebe dich ( SiLoPo )

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dur 07.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben

Gestern abend stand meine süsse Maus am Fenster mit der Blickrichtung zu uns. Mein Mann und ich saßen auf dem Sofa und sahen der Kleinen zu.

Da macht sie ihren Schnabel auf, rennt auf den Papa zu und ruft :" Ich liebe dich".
Das selbe hat sie dann auch bei mir gemacht.

Ob sie es wirklich so gemeint hat wissen wir nicht. Es war einfach nur zu schön, wie der kleine Schatz auf uns zurennt und "Ich liebe Dich" sagt.

Wird sie wahrscheinlich gehört haben wenn ich das zu meinem Mann oder er zu mir gesagt hat.

Egal. Es war einfach wunderschön#verliebt

Lg, Frossi die noch immer davon gerührt ist

Beitrag von pegsi 07.01.11 - 14:08 Uhr

Ich glaube schon, daß die Knirpse das tatsächlich auch meinen. :-)

Meine Tochter hat ihr erstes Ich-liebe-Dich am Telefon zu meinem 16-jährigen Neffen gesagt, den sie tatsächlich sehr anhimmelt.

Beitrag von dur 07.01.11 - 14:19 Uhr

Wie süss#verliebt

Neulich kam sie an, setzte sich auf meinen Schoß, nahm mich in den Arm und sagte : "Soo lieb" #verliebt

Ich hab schon wieder Pippi in den Augen wenn ich daran denke

Lg, Frossi

Beitrag von miamotte 07.01.11 - 14:20 Uhr

Wie süß!!!

Ich habe auch nen Kindermund:

Mia (28 Monate alt) und ich waren bei ihrem Freund zum Mittagessen, als wir nach Hause wollten habe ich mich bedankt für´s essen. Seitdem steht sie morgens am Frühstückstisch auf, zieht ihre Jacke an und geht mit Papa in die Kita, an der Tür dreht sie sich dann noch mal um und sagt zu mir: Mama, vielen dank für´s essen es war sehr lecker!!! #verliebt

Wie ein papagei!

Beitrag von melmystical 07.01.11 - 14:24 Uhr

Das ist ja süß! :-)

Wenn ich meinen Sohn lobe, wenn er irgendetwas gut gemacht hat, dann sagt er immer: "Oh, danke Mama!" #herzlich

Beitrag von miamotte 07.01.11 - 14:25 Uhr

#verliebt zum knutschen

Beitrag von schneemannmama 07.01.11 - 14:26 Uhr

Goldig gell?

Mein Kleiner und sein neuester Spruch: "Mama, ich find dich süß!"

Beitrag von akti_mel 07.01.11 - 17:19 Uhr

Ich kann mit "Mama Du bist niedlich" und "Ach Mama meine Süße" aufwarten. #verliebt Ich liebe Dich hör ich stündlich mehrfach. Seufz!

Watt sind die Knirpse doch toll. #herzlich

Beitrag von putput 08.01.11 - 00:21 Uhr

#verliebt