Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 14:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743

Sieht gut aus oder? Und ein paar Anzeichen hab ich auch (eingebildet)...Menskrämpfe seit gestern abend heftig dachte es geht schon los.

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:16 Uhr

Wieviele Tage nach Eisprung kommt sonst immer deine Mens?

Wenn man nach deinem Ovu geht müsstest ES+11 sein.

LG

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 14:19 Uhr

Ich erwarte sie Dienstag.

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:23 Uhr

PMS können auch SS Anzeichen sein. jetzt heißt es warten und fein positiv denken und Bauch streicheln #schein
drücke dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 14:28 Uhr

Ja an PMS hab ich auch schon gedacht aber kenn ich sonst erst den Tag davor. Naja es kommt wie es kommt. Die zeit vergeht nur zu langsam.

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:38 Uhr

Ein 10er test könnte schon anschlagen, also wenn du nicht warten möchtest, mache morgen früh nen 10 er mit morgenurin.
aber 100 % weiß ich nicht ob er anschlägt.

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 14:54 Uhr

Welche sind denn 10er?