Babybasare/-flohmärkte in Hannover?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummelchen1983 07.01.11 - 14:07 Uhr

Hallihallo! #winke

Nachdem wir gestern von meiner Ärztin unser Mädchenouting bestätigt bekommen haben #verliebt, würde ich gerne schon Mal ein paar Babysachen kaufen und dafür auch auf Babybasaren/-flöhmärkten rumstöbern.

Leider finde ich über google immer nur welche, die bereits beendet oder aber zu weit weg sind!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder weiß, wann der nächste im Raum Hannover stattfindet?

Vielen lieben Dank!

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.


Daniela mit Emma #ei (25. SSW) im Bauch

Beitrag von bunny2204 07.01.11 - 14:09 Uhr

Die Flohmärkte sind normalerweise Ende Februar bis Ende März und dann wieder im September/Oktober.

LG BUNNY #hasi 29. SSW und 3 Kids an der Hand

Beitrag von hummelchen1983 07.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo Bunny!

Danke für die Info, das ist schon einmal gut zu wissen. :-)

Weißt du, ob sowas in der Zeitung angekündigt wird?

LG,

Daniela

Beitrag von bunny2204 07.01.11 - 14:14 Uhr

ich komm zwar nicht aus Hannover, aber bei uns stehen alle Flohmärkte in der Zeitung. Ich arbeite selber seit 7 Jahren auf einem mit. Wir hängen auch Plakete im Kindergarten und auf der Gemeinde aus.

Bunny

Beitrag von hummelchen1983 07.01.11 - 14:15 Uhr

Danke, dann werd ich da mal drauf achten!

Beitrag von schnatter85 07.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo Daniela,

ist zwar nicht mehr mein Forum aber ich stöbere und lese trotzdem noch gerne hier :-)

Ich komme aus Hannover und die Basare werden meist in den regionalen Zeitungen eingestellt. (Wochenblatt, Hallo Sonntag oder Bothfelder Nachrichten und sowas).

Sonst kann man hier auch manchmal fündig werden http://www.babybasare.de/plz3.php?plzwo=3&seite=1

Am Raschplatz in dem Pavillion ist manchmal ein Flohmarkt, habe den leider bisher immer verpasst, bzw bin nur vorbei gefahren, wenn die Leute am aufbauen waren.

Alles Gute

Vera mit Finja im Arm

Beitrag von hummelchen1983 07.01.11 - 14:57 Uhr

Hallo Vera!

Super, vielen Dank für den Tipp! Da werd ich das "Käseblatt" aus unserem Stadtteil mal nicht gleich entsorgen, sondern auch mal lesen....:-p

Liebe Grüße,

Daniela