Anzeichen/Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolchen1 07.01.11 - 14:10 Uhr

Habe seit ein paar tagen immer mal wieder rückenschmerzen,was ja nicht so schlimm ist,aber seit den letzen paar nächten habe ich durchgehend rückenschmerzen(im unteren bereich) und wie seitenstechen dazu.Was dann das schlafen auf der seite nicht wirklich möglich macht.bin auch nachts alle 2 stunden auf`m klo.tagsüber habe ich diese probleme garnicht.

sollen das nun anzeichen sein?Sorry für diese dumme frage aber bei meinem großen wurde eingeleitet und daher kenne ich das alles nicht.

trotzdem danke für eure antworten:-)

lg und#tasse#torte

nicole #ei40+2