wer trinkt ihn auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 07.01.11 - 14:17 Uhr

ich trinke seit letzter woche den kindlein komm tee.

wer trinkt diesen auch wie geht es euch damit?

Beitrag von 19steph76 07.01.11 - 14:27 Uhr

hallo, trinke ihn auch. schmeckt auch gar net so schlecht. trinke jeden tag 1l.

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 14:28 Uhr

Ich hab zwar nicht Kindlein Komm tee getrunken aber Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und es hat im ersten Zyklus mit dem Tee geklappt

Beitrag von jennya.1987 07.01.11 - 14:41 Uhr

trinke den kindlein komm tee jetzt genau einen zyklus lang-geschmack ok.
finde bzw glaube das ich durch diesen tee stärkere mensblutung wie sonst was habe....würd ja heissen,es würde was bewirken unten rum ;-)

Beitrag von emma2909 07.01.11 - 16:05 Uhr

Bringen diese Tees wirklich was, wo und von welcher Marke bekomme ich die?
Lg und euch viel Glück!