Jippi, wir sind dabei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy1981 07.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muß nur mal eben meine Freude loswerden.
Habe soeben eine Email erhalten das wir zu den 200 Glücklichen gehören die das Clearblue-Kinderwunschpaket bekommen.
Ich bin so froh und hoffe das wir damit bald Glück haben.
Da ich heute meine Tage bekommen habe nachdem ich wieder 3 Tage überfällig war bin ich umso glücklicher.
Bei Sina hat es damals im 1. ÜZ geklappt, jetzt gehen wir in den 6. ÜZ( ich weiß viele hier versuchen es schon viel länger, aber wir sind trotzdem jedesmal traurig wenn es wieder nicht geklappt hat.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
Yvonne

Beitrag von lilalaus2000 07.01.11 - 14:23 Uhr

Glückwunsch. Ich auch. #huepf Schon wahnsinn, und das bei über 19500 Bewerbern!!!


Beitrag von yvy1981 07.01.11 - 14:28 Uhr

Gratuliere!
Ich hoffe ich habe nicht gerade einen Fehler gemacht, ich habe eine Mail geschickt und mich bedankt das ich ausgewählt wurde und geschrieben das ich mich sehr auf das Paket freue.
Danach habe ich erst gelesen, das man sich nur melden sollte wenn man schon schwanger ist.
Was ist wenn die die Mails garnicht lesen( bei der Menge wäre es ja kein Wunder) und alle weglöschen sobald die Emailadresse im Postfach auftaucht.
Son Mist, hoffentlich flieg ich nciht gleich wieder raus, man sollte doch die Mail erst bis zum Ende lesen.
Drück mir mal die Daumen das alles gut geht.
LG
Yvonne

Beitrag von lilalaus2000 07.01.11 - 14:36 Uhr

Hm, du kannst ja sicherhaltshalber an urbia eine mail schreiben, aber ich denke schon, dass die das lesen, wäre ja sonst nicht so klasse. Dazu haben nur 200 mann eine Mail bekommen und es werden sicher nur eine Hand voll sich wieder abmelden, daher denke ich schon, dass diese gelesen werden.

Ich denke auch nicht, dass mehr als 5-10 leute absagen, bei 200!!

Die lesen die bestimmt :-)

Beitrag von tanja-pf. 07.01.11 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

freue mich für Euch...

Ich bzw, wir gehören leider nicht zu den Glücklichen...habe es eben gecheckt...

Euch wünsche ich ganz viel Glück das es jetzt dank des Pakets schnell klappt und viele süße Babys 2011 gezeugt werden!

Liebe Grüße

Beitrag von molesi 07.01.11 - 14:48 Uhr

Glückwunsch. Hab auch den CBM benutzt und im 3. ÜZ damit war ich SS. Kann ich nur empfehlen.
Viel Glück beim ausprobieren #winke

LG
Molesi

Beitrag von yvy1981 07.01.11 - 20:15 Uhr

Danke für eure guten Wünsche.
Bin wirklich gespannt...
LG
Yvonne