KiZi endlich fertig bis auf Kelinigkeiten*freu SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luzibaby 07.01.11 - 14:21 Uhr

#winke Juhu...

Jetzt muss ich auch mal schreiben, dass das KiZi endlich fertig ist, weil ich mich so freue und nen klitzekleines bißchen stolz bin #schein, dass ich endlich mit allem durch bin, was ich so machen wollte.
Habe nen Foto in die VK geladen, wer mal gucken möchte.
Der KiWa und das Körbchen, was hinterher im Wohnzimmer in das Federwiegennetz kommt, kommen natürlich noch raus und die Palmen auch.

Jetzt fehlt nur noch die Lampe, Mobile, Schlummerlicht und Rollo und dann ist es echt fertig.

Wobei ich noch über nen Sitzsack nachdenke für unter die Schräge, wenn KiWa etc weg sind #kratz Da muss ich nochmal suchen.

LG, Luzi

Beitrag von mainecoonie 07.01.11 - 14:25 Uhr

Sieht wirklich schön aus! Freu mich auch schon auf den Moment, wenn alles fertig ist;o)

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 19.SSW

Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo Luzi,

das Kinderzimmer ist unwarscheinlich schön und geschmackvoll eingerichtet!!!!! Man spürt förmlich die Vorfreude!!!!

Ganz toll!!!!#verliebt

Beitrag von luzibaby 07.01.11 - 14:41 Uhr

Dankeschöööön #huepf
Jaa, langsam wird man ungeduldig und will den kleinen Prinzen endlich da im Bettchen liegen haben #verliebt

Beitrag von frickelchen... 07.01.11 - 14:44 Uhr

Voll schööööööönnn kann ich nur sagen. #proda fühlt sich der Zwerg sicher sehr wohl.

Beitrag von sternschnuppe215 07.01.11 - 14:52 Uhr

toll

#verliebt

Beitrag von abigaile 07.01.11 - 14:53 Uhr

Sehr sehr schöne Möbel! #verliebt

Beitrag von princess. 07.01.11 - 16:00 Uhr

Woooow #verliebt
Das ist wirklich ein super schönes Kinderzimmer!!

Beitrag von sunnygirl1978 07.01.11 - 17:19 Uhr

Das ist sehr schön geworden - wer kann denn da so gut an die Decke und auf den Bauch malen?

Beitrag von luzibaby 07.01.11 - 17:46 Uhr


Danke :-)

Ische selber #schein
An der Wand etc ist ja kein Problem. Ich mach das sozusagen beruflich #schein
Aber am Bauch war schon ganz schön knifflig #schwitz Ging ja auch nur über den Blick in den Spiegel.
Wenn ich selbst nicht mehr schwanger bin, dann kommt erstmal nen Anschlag ans schwarze Brett von meinem FA, dass ich Modelle suche, dann werde ich das wohl zwischendurch immer mal machen. Das macht nämlich wirklich Spaß und ist nen schöner Ausgleich zu meinen sonstigen Arbeiten #verliebt

LG, Luzi

Beitrag von phoebe82 07.01.11 - 18:51 Uhr

Wunder schön, wiklich!!!

Darf ich fragen woher du den Teppich mit dem Schaf hast, den finde ich soo schön und den hätte ich auch gern...

Beitrag von luzibaby 07.01.11 - 18:57 Uhr

Danke #verliebt

Klar darfste fragen.

Kinderteppichland. Da gibt es sooooo süße Teppiche.
Jetzt nicht sooo super günstig, aber ganz schöne Qualität und ich hatte echt Mühe, mich für ein Motiv zu entscheiden #schwitz
Aber der Blick von dem Schaf hat einfach gewonnen :-p

Hier der Link:

http://www.kinderteppichland.de/kinderteppich-rainbow/index.html

LG, Luzi

Beitrag von kruemelchenmonster 07.01.11 - 19:11 Uhr

Huhu


Wow das Zimmer und das Bildchen an der Schräge ist ja total schööön #pro , und dein Bauchbild sieht ja auch mal super aus.

Auf das Zimmer kannst du auch stolz sein #liebdrueck


Liebe Grüße

Beitrag von ck84 07.01.11 - 19:54 Uhr

total schönes zimmer #pro#pro#pro
da wird sich euer kleiner sicher wohl fühlen!

liebe grüße
ck84

Beitrag von sassi31 07.01.11 - 19:56 Uhr

Sehr schön. Gefällt mir gut. #pro

Beitrag von mamavonluis 07.01.11 - 22:08 Uhr

woooooooooow, unglaublich schön!! da hat jemand ein händchen für sowas und ganz viel liebe rein gesteckt.. :-)

#winke

Beitrag von -julia 08.01.11 - 16:12 Uhr

Hey, das Bettchen gefällt mir besonders gut. Darf man fragen woher ihr das habt?


Lg -julia + Baby 16. SSW

Beitrag von citymum 18.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo Luzi. Wenn Du noch nach Sitzsäcken suchst, dann schau mal hier vorbei http://www.lilac-lane.de/baby-living/276-cocoon-couture-sweet-deer-sitzsack.html
die haben da 3 oder 4 andere davon, sehen alle voll süss aus.

T.