Einfach mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemisspregnant 07.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit ich den Test am 27.12. gemacht habe lese ich ganz viel bei Euch und bin froh, dass man so viele Infos bekommt und sich austauschen kann. Irgendwie hatte ich mir vor allem den Anfang viel entspannter vorgestellt...war 2 Tage nach dem Test bei FA und da sah man noch gar nix und sie war natürlich auch sehr zurückhaltend - da hat man irgendwie zu viel Filme im Kopf...ich dachte sie gratuliert mir gleich usw.!!;-) Naja, dann hieß es wieder warten und kurz vorm nächsten Termin bekam ich auch noch Blutungen...dachte echt das wars und musste mich ziemlich zusammenreißen!!! Zum Glück konnte ich hier nachlesen, dass es einigen auch so ging und der Krümel sich trotzdem prächtig entwickelt hat...Natürlich kamen die Blutungen Sonntag Abend, damit man auch noch schön bis Montag abwarten muss (sie waren nicht so stark, dass ich ans KKH dachte). Bei der FA war dann alles ok, man sah sogar mal eine Fruchthöhle, allerdings nicht so schön geformt (also wieder was zum nachgrübeln...) und ein ziemlich großes Hämatom!! Also wieder 2 Tage abwarten und zum Glück war denn das Hämatom komplett weg (hat selbst meine FA umgehauen) und die Fruchthöhle 9mm groß und endlich so richtig Lehrbuchmäßig geformt!!!;-) Bin jetzt Ende der 6 SSW. Hab am Dienstag wieder nen Termin und seit gestern auch wieder Schmierblutungen (mehr Schier als Blut) und versuch jetzt echt cool zu bleiben und bis Di. zu warten! Die FA meinte wenn es schief geht würde es richtig bluten...Oh mann, ich sags euch auf diese Achterbahnfahrt war ich irgendwie nicht vorbereitet!!!! #zitter
Nur mein Mann ist total süß und felsenfest davon überzeugt dass alles gut geht!!!:-D Früher dachte ich immer, dass ich mir bis zur 12.SSW bestimmt nicht so viele Sorgen mache...Ja ja!!!

So, ich hoffe ich habe bald wieder gute Neuigkeiten und freu mich von Euch zu lesen!!
Liebe Grüße, missi #winke

Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 14:43 Uhr

Das wird schon!!! Manche sind halt kleine Kämpfer!!! Die müssen einfach auf diese Welt!!!
Versuch positiv zu denken und dich zu schonen!!!#winke