positive Ergebnisse trotz leichter Schmierblutung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 07.01.11 - 14:24 Uhr

Ich denke ja nicht dass ich so viel Glück hab. Aber es würde mich schon interessieren wer von euch trotz leichter schmierblutung SS war/ist?
Ich möchte einfach auch mal schöne Geschichten lesen nicht immer nur die negativen Seiten... ;-)

Danke für eure Antworten!

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 14:36 Uhr

Das schöne ist ja ich war SS trotz SB, aber es gibt doch ne negative Seite. Es wurde ne FG. ABER das muss nicht so sein. Meine Freundin hat drei gesunde Kinder und in zwei der drei SS hatte sie SB!!!

Du solltest nur sofort zum FA wenn du positiv tetstest mit SB...

Ganz viel Glück#klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 14:38 Uhr

Ich hatte am Anfang der SS Schmierblutungen und leichte Blutungen. War alles in Ordnung. Blutungen können oft wegen Stress oder Hormondurcheinander auftreten. Da hilft nur ausruhen und Magnesium nehmen.
Allerdings soll JEDE Blutung in der SS vom Arzt geklärt werden.

Beitrag von guitti 07.01.11 - 14:50 Uhr

Hatte mehrere Tage leichte SB. Beim Freuenarzt hat man diese Woche bei 4+3 noch gar nichts gesehen ausser gut aufgebauter Schleimhaut. Dann haben die SB auf einmal aufgehört. Seit dem nix mehr. Man hat mir aber zweimal Blut abgenommen und der HCG steigt wie er steigen soll. Nächste Woche muss ich wieder hin. Ach ja, und die FÄ hat mir Magnesium verschrieben.

Also ob es gut geht kann ich Dir noch nicht sagen, aber es sieht im Moment nicht schlecht aus. :-)

LG Guitti

Beitrag von novia1 07.01.11 - 15:34 Uhr

danke für eure Antworten, es tut gut zu lesen dass es so viele positive Erfahrungen gibt...das macht Hoffnung... ;-) Alles Gute euch!