immer noch Clean :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 07.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo mädls,

ich weiß für manche hier wieder ein dorn im auge, aber das ist mir egal!!!

Wollte nur mal mitteilen das es heute genau 3 monate her ist das ich das rauchen aufgehört habe #huepf und bin echt stolz auf mich.

Einige fragen sich bestimmt warum nicht schon eher, ich schreib es lieber gleich bevor irgendwelche Kommentare kommen :-) ich habe es erst ende des 3.monat erfahren und gleich damit aufgehört. Obwohl ich wirklich ein genußraucher war.

Jetzt habe ich mir auch ganz fest vorgenommen NIE wieder mehr anzufangen, wie ja doch leider viele wieder nach der SS anfangen.

Würd mich freuen wenn ihr euch einfach mit mir freuen könnt.
Danke :-)

LG dani(24ssw)

Beitrag von babys0609 07.01.11 - 14:28 Uhr

Ich rauche seit dem 15.09.2010 nihct mehr!
Da war ich ES+9!

Hatte da pos. getestet und Heute fast 4 monate Später musste ich nciht einmal an das Rauchen denken!

Hoffe nach der geburt bleibt es ml so!

Lg Maria

Beitrag von schneemannmama 07.01.11 - 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hälst du durch.

Ich habe in der 1.SS aufgehört und seitdem nie mehr angefangen, im Gegenteil, Rauchgeruch finde ich mittlerweile eklig.

Mein Mann hat kurz vor der Entbindung auch aufgehört, weil er unseren Kindern ein gutes Vorbild sein möchte.

Beitrag von reneundsandra 07.01.11 - 14:30 Uhr

#winke Hy Glückwunsch zum Nichtrauchen und natürlich zur Schwangerschaft:-)Ich hab seitende 2006 aufgehört sowie ich wusste das ich SS bin war auch nur Genussraucherin:-paber bin froh das ich das Laster los hab man spart Geld und es riecht nich mehr so eklig das bekommt man erst mit wenn man nicht mehr Raucht:-D
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 37+5#winke

Beitrag von mainecoonie 07.01.11 - 14:30 Uhr

Ich bin zwar seit Jahren schon Nichtraucher, aber bewundere Raucher, denen die Gesundheit ihres Kindes wichtiger als die eigenen Bedürfnisse sind! Ich weiß, das ist sehr schwer!

Halte durch, ich drück dir die Daumen!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+1

Beitrag von pegsi 07.01.11 - 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auch wegen meiner Großen aufgehört und sage immer, ich fange wieder an, wenn die Kleine volljährig ist. :-D

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 14:31 Uhr

S#huepfuupii!! Glückwunsch!
Ich habe auch stark geraucht damals aber als ich dann den Positiven Test in den Händen hielt, hab ich beschlossen sofort aufzuhören.
Hat auch sehr gut geklappt!:-) Werde niiee mehr eine Kippe anrühren!#cool
Das Einzige worauf ich mich freu, wenn ich dann mal fertig mit Stilen bin, ist ein Glas leckerer Asti#rofl

Wünsche Dir, dass Du "clean" bleibst!!!!

Alles Gute#winke
Jessi (30.SSW)

Beitrag von timpaula 07.01.11 - 14:34 Uhr

hallo dani,

ich bin stolz auf dich und auf mich..
habe auch stark geraucht und habe am 31.12. aufgehört...
es war zwar einfach aufzuhören aber ich denke immer noch ständig daran.... was soll... ich bleibe hart!

wünsche dir alles gute lg susi

Beitrag von julia-pohrisch 07.01.11 - 14:36 Uhr

hi

super klingt doch gut! wieso sollte es für manche ein Dorn im Auge sein, dass du aufgehört hast... das ist doch was positives#gruebel


weiter so!

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 14:38 Uhr

ach, es gibt hier doch immer wieder so (sorry) dumme Hühner, die daraus ne regelrechte Schlachterei machen! Nur um hier mal aufzumucken, weil sie daheim nix zu sagen haben#rofl

Beitrag von sweety2010 07.01.11 - 14:39 Uhr

Herzlich Glückwunsch und du kannst mit Recht stolz auf dich sein #freu

LG
Miriam+kleiner Prinz 18.SSW, die sich mit dir freuen


Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 14:40 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetelchen 07.01.11 - 14:51 Uhr

Ich habe in der 6 Woche erfahren das ich schwanger bin und in der 9 komplett aufgehört!
#ole

unglaublich was man alles schaffen kann wenn man weiß für was das ist #herzlich

Beitrag von mone76 07.01.11 - 14:55 Uhr

Ich habe es in der 9. Woche erfahren und auch sofort aufgehört.

Bin auch stolz, wie Oskar.....

Beitrag von maggie10 07.01.11 - 14:58 Uhr

hallo #winke
Ich wiess die frage ist doof und ich weis es werden gleich Steine Hageln #augen also spanne ich vor sichtshalber mal meinen Sonnenschirm #rofl
ja ich rauche leider noch bin in der 6 Woche jetzt aber seit dem ich es weiss hab ich es reduziert auf 6 Zigis am tag von " Schachteln #zitter#schwitz und würde gerne ganz auf hören weiss nur nicht wie ?

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 15:04 Uhr

#huepf Sei stolz auf dich! Dein Krümel wird's dir danken!!!

Beitrag von schwester-s 07.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo find ich super hab auch immer wenn ich von der ss erfahren habe aufgehört , leider hab ich nachher aber immer wieder angefangen will ja hoffen das ich diesmal nicht wieder anfange. viel glück und auch dir ein gutes durchhalte vermögen :-). vlg sabrina

Beitrag von cico77 07.01.11 - 15:09 Uhr

Mädls, danke euch für die lieben Glückwünsche und daumen drücken für das durchhalte vermögen :-)
jetzt erst recht :-) und natürlich nur für meine kleine Püppi #baby

Beitrag von 5kids. 07.01.11 - 15:12 Uhr

Super!!!!#pro#pro


Ich bin der Streber hoch 10 hier #schein
Habe bereits in der Kiwu-Zeit aufgehört,weil ich nach 25 Jahren dauerpaffen meinte,es sei genug - das ganze hält mittlerweile seit 16 Monaten an #huepf#huepf


Halte durch - du schaffst es!
CHAKKA!


LG
Andrea

Beitrag von binchen-tara 07.01.11 - 15:26 Uhr

herzlichen glückwunsch!

hab in den ss immer aufgehört,aber nach joshua endlich nicht wieder angefangen und inzwischen finde ich es auch so ekelig das alleine der gedanke mir schon die luft nimmt und übelkeit verursacht!!!!!!!!!!!!!1

ich bin überzeugt das es einfach kopfsache ist!

lg sabine

Beitrag von femme84 07.01.11 - 16:03 Uhr

Huhu
ich hab mitte August 2010 aufgehört, als wir wussten, dass wir ein Baby haben möchten! Und bis heute Rauchfrei und ich bin stolz darauf. Ich habe 1 Packung mind. am Tag geraucht! Am Anfang war es echt hart, ABER ich habs geschaft.

Lg