Mein Zyklusblatt - wievielter ES+ bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 07.01.11 - 14:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/557478

Hallo#winke,

ich wollte es diesen Zyklus mal ohne tempimessen versuchen, aber da meine
ZS-Kurve so lang war und erst so spät spinnbar wurde, habe ich wieder gemessen. Und da sich noch heftiger MS meldete, habe ich mit Ovu von Clearblue dig. am Dienstag pos. getestet.

Zähle ich nun ab Dienstag die 2. Zyklushälfte?

Das wird ja ein echt langer Zyklus diesesmal (schwankt bei mir zwischen 30, 34 und 38 tagen).

LG, mausi 568

Beitrag von sandfrau24 07.01.11 - 14:28 Uhr

ES+4???

Beitrag von mausi568 07.01.11 - 14:30 Uhr

Den Samstag habe ich nur schon eingetragen, damit überhaupt Balken kommen.
Also zähle ich ab einschließlich Dienstag die tage?

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:29 Uhr

Denke ES+3 oder 4

Würde Mittwoch ab 2 zyklushälfte nehmen, warum fragst du?

Lang ist der nicht, schau mal meinen an, ZB in VK ;-)

Bienchen sitzen auf alle Fälle gut. Drücke dir die Daumen!

Beitrag von mausi568 07.01.11 - 14:32 Uhr

Hast Du immer so lange Zyklen? Bei mir werden Sie jeden Monat länger - und ich habe mal gelesen, das alles über 35 tage "unnormal" wäre und schwangerwerden damit umso schwieriger.

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:34 Uhr

Seit absetzen der Pille habe ich katastrophale Zyklen. Der ist auch so schlimm weil ich am Anfang krank war. meine Hormone sind supi, Versuche es jetzt erstmal mit naturmitteln eb ich nochmal zum FA gehe:-D
Da ich aber nen ES hatte bin ich wieder zuversichtlich. Hab in dem Forum auch schon ZB´s gesehen wo Frauen mit solchen Zyklen schwanger wurden :-D Positiv denken

Beitrag von goyess 07.01.11 - 14:30 Uhr

ich würd schon sagen ES+2...