welchen Anbieter von Stoffwindeln könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mschristel 07.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen!

Habe mich nach 6 Monaten mit Einwegwindeln entschieden, jetzt auf die Mehrwegwindel umzusteigen. Mich überfordert die Vielzahl der Anbieter jedoch ein Bisschen, deshalb wüsste ich ganz gerne mal bei welcher Marke ihr gelandet seid und wie zufrieden ihr damit seid.

Vielen Dank schon mal für Antworten!

LG!

Beitrag von new-mom 07.01.11 - 14:51 Uhr

Hi,

wir haben erst die Bamoozles (Tots Bots) benutzt und spaeter dann die Wonderoos.

War/sind mit beiden sehr zufrieden.

Was du auch brauchst sind gute Liners (Papier oder Fleece), Windeleimer + mind. 2 Waeschenetzte fuers waschen...

LG
new mom

Beitrag von blockhusebaby09 07.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo

Wir verwenden ein Mix
von Popolini,Lottis,ImsVimse,BabyLucy
und als AIO`s
ittiBitti, Blueberry,Gro Via, ImsVimse,Popolini,Naughty Baby,.
Meine lieblingswindel ist die Ittibitti und für die Nacht
die Popolini Ultrafit.
Auch die Lottis sind klasse.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von diejulie 07.01.11 - 18:19 Uhr

ich verwende die storchenkinder-windeln,bin dehr zufrieden!das sind stoffwindeln,die in deutschland hergestellt werden und aus bio baumwolle sind.die überhosen sind aus wolle.
also ganz ohne plastik :-).
die gibts allerdings glaub ich noch nicht gebraucht.
lg diejulie