Wilkinson Protector Griff

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rocking_mum 07.01.11 - 14:28 Uhr

Hallöchen!

Habe meinem Mann letztens Protector-Klingen gekauft, weil ich dachte, die Klingen und Griffe passen immer zueinander. Er hat aber den Hydro-Griff, da liegen die Haken mehr in der Mitte. Und ich Döfchen hab die Packung natürlich schon aufgerissen, um die Klingen in der Badschublade abzulegen... Zurückgeben kann ich sie also nicht mehr. Dummerweise hat auch irgendwie kein Geschäft mehr den Protector-Griff, nur noch die Klingen.

Bei Amazon hab ich einen gefunden, der soll 3,45 € kosten. Wäre ja völlig okay, aber 8,00 € Versand ist mir dann doch zu happig (Marketplace-Anbieter). Im wattierten Umschlag kostet das doch max. 1,45 €?

Wißt ihr, in welchen Geschäften ich noch gucken kann? Ich war bei Famila, Rossmann/ Kloppenburg und Edeka. Wir wohnen in der Nähe von Flensburg. Oder hat jemand von euch noch einen originalverpackten Protector, den er mir verkaufen könnte?

Bin dankbar für jeden Tipp!!!

Liebe Grüße,
Ina