Wer hat 25 T Zk, wann habt ihr ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 07.01.11 - 14:30 Uhr

Hey ihr Lieben,

hoffe Euch gehts gut...

wer von Euch hat denn einen 25 Tage Zyklus? Und wann habt ihr dann ca euren Es???

Kann es sein das der Es sich nach vorne verschiebt???

Habe das Gefühl das ich schon am 11 Zkt meinen ES hatte? Ist sowas normal?

Danke für eure Antworten

Gruß Judith

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 14:34 Uhr

Schau mal in meiner VK, hatte auch so früh einen, meiner meinung nach könnte er noch 2-3 Tage auf sich warten lassen, bin mir aber nicht sicher ob das schlimm ist oder nicht. Ich denke hauptsache die 2. ZH ist lange genug

Beitrag von judith27 07.01.11 - 14:44 Uhr

hmmmm d.h das deine fruchtbare zeit ja schon am 7 zykt war....krass, kann sowas denn???

weil deine regel ja auch noch fast bis zum 6 tag ging???

frag mich echt ob das alles so seine richtigkeit hat denn bei mir sieht es genau so aus....

drück dir die daumen....hast bienchen ja super gesetzt

danke für deine antwort!!!
lg

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 14:46 Uhr

Keinen Plan muss aber auch dazu sagen, dass das mein 1. ÜZ nach Absetzen der Oille ist, villeicht deshalb?

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 14:49 Uhr

ups Absetzen der Pille natürlich, ach so und die fruchtbaren Tage setzt Urbia so, weil die Spermien ja länger Überleben können, das hat also nicht wirklich was mit ES zu tun. Meine Regel ging nur bis zum bzw. 3 ZK dnach kurze minimale Schmierblutung bzw. Zwischenblutung die ich nicht mehr als Regel bei mir bezeichne.

Beitrag von judith27 07.01.11 - 14:52 Uhr

das kann sehr gut sein, aber was ist dann bei mir los??? grins....

also ich habe keinerlei pille ect genommen und meine zyklen sind ständig 25-27 Tage lang....

naja abwarten.....

have a nice day...;-)

Beitrag von steinchen1980 07.01.11 - 14:37 Uhr

hallo du

ich hatte letzten zyklus auch 25 tage da hatte ich am zt 12 den es (pos ovus und temp stieg)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/554414

im aktuellen zyklus warte ich immer noch weiß nicht ob ich ihn hatte oder ob er erst kommt muß auf die temp achten, habe andere ovus und die sind irgendswie schrott hab seit 2 tage die gleiche stärke aber nicht pos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von judith27 07.01.11 - 14:47 Uhr

also dein letzter zyklus ähnelt meinem jetzigen sehr....ist das denn normal das der es so früh ist??? ist dann das ei überhaupt total entwickelt und gross genug...merkwürdig finde ich das alles schon...

allerding sieht dein jetziger zyklus noch nicht so aus als ob du einen es hattest...denke das dieser einfach länger als der letzte bei dir wird....

er kommt bestimmt die tage....drück dir die daumen

sei lieb gegrüßt

judith

Beitrag von steinchen1980 07.01.11 - 15:00 Uhr

ich habe keine ahnung auf jedenfall hatte es nicht geklappt,

normalerweise hab ich zyklen von 28 tage aber seit juli ist meine spirale draussen da waren es 35/32/32/39 und ich denke der jetzige zyklus wird auch wieder länger #schmoll.

ich bin kein geduldiger mensch ich hasse warterei

Beitrag von judith27 07.01.11 - 15:03 Uhr

oh ja, da können wir uns die Hände reichen, grins....

naja müssen wir wohl durch, sowas doofes...

schmoll ne Runde mit!!!

Daumen Drück für dich...

Beitrag von zorica25 07.01.11 - 14:44 Uhr

hey,

mein Zyklus ist auch so kurz (habe mittlerweile 26 Tage mit Mönchspfeffer erreicht). Mein ES ist leider relativ spät für die kurze Zyklusdauer, am 16., 17. Tag herum, daher ist meine 2. Hälfte zu kurz.

aber wie gesagt, versuch es mit Mönchspfeffer #pro, der hat meinen Zyklus auf jeden Fall verlängert und stabilisiert (hatte zuvor zw. 19 und 24 Tagen)

Alles Gute!
#herzlich

Beitrag von sweetheart12109 07.01.11 - 15:04 Uhr

Ich hab auch nen 25 Tage Zyklus bis letzten Monat gehabt und konstant am 13.ZT einen pos. Ovu- also hab ich meinen ES 14/15 ZT rum.
Ich hätte gern am 11 ZT nen ES, hatte ich damals bei meiner SS auch...28 Tage und ES 11/12 zt rum und das hat geschnaggelt. und jetzt?? Kurzer Zyklus, ES später, alles Mist#aerger
Für so eine kurzen Zyklus ist das doch optimal#winke

Beitrag von judith27 07.01.11 - 15:36 Uhr

Na das macht mir Mut...schön...wusste ich gar nicht das es so optimal ist...
dir alles Gute...

lg