Wer kann Hautarzt empfeheln?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sunny-m 07.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

wir haben den Verdacht unser Kleiner entweder Neurodermitis oder Schuppenflechte hat. Kann jemand dafür einen Hautarzt in Berlin empfehlen. Vielleicht sogar im Berliner Süden?!
Sollten wir besser einen Kinder-Dermatologen aufsuchen oder geht nicht auch ein normaler Dermatologe/Hautarzt?

Lg,
Sunny #danke

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 15:14 Uhr

hier gibts Ärztebewertungen:
http://www.esando.de/berlin-p18925/dermatologe-c9/
#klee#klee

Beitrag von rinni79 07.01.11 - 15:58 Uhr

Halllöchen,

ich kenn eine Tolle Ärztin in Adlershof, wenn das in deiner Nähe ist, kann ich dir die Adresse schicken. Sie hat bei den Kids Schuppenflechte erkannt.

LG.Co.