Babykleidung - Farben *grummel*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von irish.cream 07.01.11 - 14:42 Uhr

es ist doch zum Mäusemelken..

mein erstes Kind ist ein Junge - für ihn hatte ich damals bei 321 ein Schnäppchen geschossen: Babykleidung von Gr. 50-74 (über 200 teile) für 35 € #huepf

so - nun bin ich in der 27.SSW mit einem Mädel schwanger.. brauche also vieles neu, da ich ihr keine babyblauen Strampler anziehen mag, oder Pullis mit Sprüchen wie "Bad Boy" #bla

aber wenn ich mich jetzt mal so in den Geschäften umsehe, dann gibt es ja NUR NOCH babyblau oder babyrosa #schmoll
was soll denn der bullshit *grummel*
und wenn man dann mal grüne oder beige Strampler findet, wie bei BabyWalz, dann kosten die aber auch gleich 12 € das Stück - HALLO?!?

Ich kann meiner Tochter aber auch kein rosa/rot anziehen *schmoll
Ich habe rote Haare und diese vererben sich ja nunmal leider sehr dominat - vorallem gegenüber den blonden Haaren meines Mannes...
wie sähe das denn aus? rote Haare und blassrosa Kleidung #zitter

Helft mir mal:
Wo zum Teufel bekommt man günstige Strampler/Kombies in grün/beige Tönen für WENIG Geld???

Hoffnungsvoll
Tanja mit Brian (3) & Amy (27.SSW), die bis jetzt wohl nur blau tragen wird #schmoll

Beitrag von jungemammi85 07.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

ebay, secondhand-Basare... Also ich mag auch nicht nur rosa und rot. Hab vieles Secondhand gekauft. Ab und zu hab ich mal das eine oder andere Teil bei C&A gefunden.

Beitrag von doris1984 07.01.11 - 15:03 Uhr

uiii das ist echt schwierig

es gibt fast nur rosa und Lila

Alsi ich finde rosa toll #verliebt Lara hat ein Prinzessin Lillifee zimmer :-)

Probiers mal mit weiss

lg Doris

Beitrag von zigeunerlein 07.01.11 - 15:08 Uhr

Ich finde bei H&M gibts ganz schöne Sachen in braun, beige, hellgrün oder Grau für Mädchen :)
Lg
Elly

Beitrag von nadja.l 07.01.11 - 15:08 Uhr

ich würd auch einfach immermal in den gängigen läden und online-shops gucken und bei 321. dauert vielleicht etwas länger, aber mit etwas geduld findest du bestimmt was.
ansonsten meld dich bei limango an, wenn die z.b. jacky-baby oder sowas im angebot haben, findest du auch was.
ein wenig zeit für flohmärkte is ja auch noch.

lg nadja + emily (21 monate) + max (34.ssw)

Beitrag von nadja.l 07.01.11 - 15:09 Uhr

achso bei verbaudet hab ich neulich auch schöne sachen in "nicht-pink" gesehen;-)

Beitrag von germany 07.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

also entweder second hand oder hier:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Strampler-Sets%27

Beitrag von iapbj 07.01.11 - 16:21 Uhr

ich habe bei baby walz strampler, hosen, pullis für den anfang in grün / beige gekauft und nur 150,- € ausgegeben. bin vollkommen zufrieden mit den sachen und denke, ich habe auch genug für den anfang.

iapbj
34.ssw

Beitrag von kaetzchen79 07.01.11 - 16:24 Uhr

wo guckst du denn? #kratz

also ich hab fast alles an farben gefunden und was gefällt gekauft für unsere maus.
und das ist nicht nur lila und rosa.... auch grün, rot, blau, gelb, brauch, beige..... gibt es alles.

Beitrag von winniwindel 07.01.11 - 16:32 Uhr

Ich finds auch schade, hätte gerne mehr Lila für meine Maus gekauft, aber tja... scheinbar mag keiner ausser mir lila. :D

Ich hab ein paar bei Kik und bei Globus gekauft.
Im Aldi?! gabs glaube letzte Woche Babyhosen fürn paar Euro, in 4 Farben, weiß aber nicht ob die jeder Aldi dann hat! :)

#stern31+4#stern

Beitrag von tanjawielandt 07.01.11 - 16:44 Uhr

Hast Du mal bei Verbaudet geschaut ? Die habe oft dezente Farben

Beitrag von cedric2006 07.01.11 - 17:02 Uhr

wir haben nur geschlechtsneutrale Strampler gekauft, falls noch ein Zwerg hinter her kommt ;-)
Bei KIK oder ernstings familiy gibt es alle Farben. Ein Strampler kostet ca 5-10€.

Lg und viel Glück, C. 28SSW

Beitrag von thalia.81 07.01.11 - 18:04 Uhr

Süße neutrale Sachen hab ich bei C&A gekauft.

Beitrag von jeanny0409 07.01.11 - 18:44 Uhr

Also die meisten neutralen Sachen habe ich von C&A und KIK.

Beitrag von golden_earring 07.01.11 - 22:15 Uhr

Otto Katalog, C&A, H&M
Ich hab für meine Kleine nur beige, Blau, grün, gelb, weiß etc.. nix rosa (würg)

Beitrag von bootsmann06 08.01.11 - 12:37 Uhr

bei zeemann

gut und günstig

hab da komplett eingekauft, nix rosa oder pink...

Baumwolle ist Baumwolle, ob ich da 3€ bezahle oder 8 €

LG Katrin

Beitrag von lilola 08.01.11 - 12:43 Uhr

Mich nervt das auch, dass so viel entweder in babyblau oder kaugummirosa angeboten wird!

Aber blassrosa passt sehr gut zu Rothaarigen! Nur kein quietschepink.