Ab wann Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 07.01.11 - 14:42 Uhr

Hi Mädels

ich bin Ende 10 woche und habe schon einen Bauch und passe nicht mehr in die Jeans rein.
Muss ich mir jetzt schon Umstandshosen kaufen?
Ohhhhhhh Gott :o)

Wie gehts bei Euch?

Lg Nadine

Beitrag von jinebine 07.01.11 - 14:44 Uhr

huhu,

ich bin 11. Woche und habe auch schon Umstandshosen. Mir passen meine normalen zwar noch,aber wenn ich längere Zeit sitze tut mir das zu sehr weh im UL. Kannst ja die Hosen verstellen.

Und soooooo schlimm find ich das nun auch nich.

Lg Janine

Beitrag von cico77 07.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

wenn du sagst das deine Jeans schon zwicken, klar dann hol dir paar SS-Hosen.
Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte :-) ich war sogar stolz endlich SS kleidung zu kaufen.

Viel spaß beim kaufen

Lg dani(24ssw)

Beitrag von estherb 07.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo Nadine,

ich hab beim ersten Kind auch in der 11. Woche Umstandshosen gebraucht, und diesmal ab der 8./9. Woche...

lg Esther

Beitrag von alexnana 07.01.11 - 14:47 Uhr

Hi Mädels

ich find es nun auch nicht soooo schlimm, aber ich dachte das kommt so in der mmmh keine Ahnung 16 Woche oder so. Ich war noch nie ss daher vielleicht etwas naiv die Vorstellung :o)

Beitrag von angeldragon 07.01.11 - 14:49 Uhr

ja manche brauchen vileicht auch erst viel später aber jeder ist anders hab mir in der 14 ssw die erste hose gekauft und die sind super bequem kann ich nur empfehlen #winke#winke

Beitrag von estherb 07.01.11 - 15:04 Uhr

Ich hab mehrere Freundinnen, bei denen hast du vor der 20. SSW nichts gesehen... das fand ich immer faszinierend... ist völlig unterschiedlich.

Beitrag von englein34 07.01.11 - 14:47 Uhr

#winke

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn Du denkst kauf Dir halt Umstandsmode. #herzlich

Englein und #baby Angelina 26. SSW

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo Nadine!

Hab mir in der 12. SSW auch schon eine Umstandshose gekauft, da ich so einen extremen Blähbauch hatte und mir meine normalen Hosen alle total schmerzten! Da gibt es keinen Zeitpunkt, ab wann es richtig oder falsch ist! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW), der inzwischen die allererste Umstandshose leider nicht mehr passt! ;-)

Beitrag von stefk 07.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo! #winke

Ich kann nur sagen, wenn es zwickt oder die normalen Hosen nicht mehr passen .... kauf dir ne Umstandshose!

Meine erste hab ich mir in der 14. ssw gekauft und es war/ist wunderbar! Und mittlerweile brauche ich sie so oder so ;-)

LG,
stef

Beitrag von nadja.l 07.01.11 - 15:03 Uhr

wenn die sachen nicht mehr passen, kauf dir umstandssachen, brauchen tust du sie auf jeden fall.

lg nadja

Beitrag von jessi201020 07.01.11 - 15:18 Uhr

hey, also ich brauche bis heute keine:-p

LG

Beitrag von kiki-2010 07.01.11 - 16:24 Uhr

Ich habe keine U-Mode gekauft, ich finde das Zeug auch hässlich. Also ich habe alle meine Jeans mit einem dünnen Zopfgummi verlängert. Das passt bis jetzt, diese U-Hosen sind ja furchtbar....

Lg Kiki ET-20