Bin "neu" hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 07.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin 28 Jahre alt und Mama einer fast 3 jährigen Tochter. Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich auch Anhänger dieses Forums und hab hier viele nette Leute kennen gelernt und viele nützliche Tips bekommen.

Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf viel Spaß und nette Gespräche.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 14:46 Uhr

Herzlich Willkommen Back #winke#blume

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 14:47 Uhr

Willkommen und ganz viel GlücK!!!

LG

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 14:47 Uhr

#herzlichWillkommen! ##winke

Beitrag von flora74 07.01.11 - 14:56 Uhr

Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen #herzlich

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:26 Uhr

Bin 26 und hab eine 3 Jährige und eine 2 Jährige Tochter :D