Ab 24.01 ist er ein Kindergartenkind silop

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ane72 07.01.11 - 14:49 Uhr

Habe gerade einen Anruf vom kindergarten erhalten das wir ab den 24.01 dabei sind.( standen auf der warte lieste).
jetzt machst sich so langsam panik breit ob es gut gehen wird und was wir so alles brauchen werden#schwitz.
er will ja lieber erst in die schule und dann in den kindergarten #rofl.
bin echt mal gespannt wie es wird#schein

ane72+lennard 06.11.08

Beitrag von sashimi1 07.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo!

Mir /uns geht´s ähnlich: am Montag geht der KiGa los für meine Maus!!! Mann, ist das aufregend!!!! Ich freu mich - aber ich bin auch ein bisschen traurig - Lara ist so schnell so gross geworden!! Hoffentlich lässt sich Romy damit ein bisschen mehr Zeit! ;-)

Alles Gute für euch!!