Gutes Herdschutzgitter für freistehende Herde?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lea9 07.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich suche dringend ein Herdschutzgitter MIT Schalterabdeckung aber für einen freistehenden Herd , d.h. es gibt keine Arbeitsplatte, an die man das Gitter anschrauben könnte.

Was könnt ihr da empfehlen? Ich steig überhaupt nicht durch bei der Suche danach. Da steht in der Beschreibung plötzlich, dass es doch nur für Einbauherde geht. Und es soll natürlich auch halten. Unser Sohn ist ziemlich geschickt und kriegt alles an ;).

Danke für eure Tipps.

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 15:16 Uhr

http://www.babyzeug24.de/a-1/?ReferrerID=3

wie wäre es denn it sp einem, den macht man mit saugnäpfen fest

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 15:18 Uhr

ach falscher link, wollte dir den hier schicken
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/kindersicherheit/schutzgitter/herdschutzgitter-luxus-freistehende.htm