drücken im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 07.01.11 - 14:52 Uhr

habe seit heute ein drücken im UL. Sollte am 12.01 meinen NMT haben, entweder es ist PMS :-[oder etwas anderes #verliebt.
hatte jemand von euch auch ein drücken im UL und war dann schwanger :-) .

wir haben diesen monat ganz viele #sex gehabt und hoffe mal das es diesmal nach 10 monaten :-(endlich klappt.

vielen dank für ein paar antworten und tips.

#winkelg v

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 14:59 Uhr

Also man kann drücken im Ul haben wenn man die Mens bekommt, wenn man schwanger ist oder auch tage nach dem ES hatte ich das schon. Das kann alles und nichts heißen...
Weiterhin vie lGlück