Clubwerbung: 1.Kind ab 35

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tc75 07.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo Zusammen,

35 Jahre oder älter und Ihr übt fürs 1 Kind?
Habe gerade einen netten Club hierzu gefunden, freuen uns auf Euch!:-D

http://www.urbia.de/club/Erstes+Kind+ab+35/forum

LG tc75

Beitrag von laemmchen2009 07.01.11 - 15:09 Uhr

Schade...werde ja erst im mai 35...aber ist ja nicht mehr so lang! Wenn ich bis dahin immernoch am hibbeln bin dann klopf ich mal an! ;-)

LG
laemmchen

Beitrag von tc75 08.01.11 - 01:02 Uhr

Ach was, melde Dich an ;-)
Das passt schon!#sonne

Beitrag von ennovyb 07.01.11 - 15:11 Uhr

Ich kann nicht beitreten, bin noch nicht lang genug hier angemeldet!! #heul Das ist ungerecht ... :-(

Beitrag von tc75 08.01.11 - 01:02 Uhr

Mhhh, aber bald #sonne