Ich konnte nicht anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:03 Uhr

Huhu Mädels,

wenn ihr eine meiner letzten Beiträge gelesen habt, so wist ihr ich will am Sonntag testen.

Gerade vorhin war ich im schlecker den SST dafür zu kaufen den Pregnafix den blauen.
Da dachte ich sch... drauf ich kaufe 2 :)
Und zu hause angekommen dachte ich dann, den mach ich jetzt der muss positiv sein, und wenn nicht hab ich für sonntag noch einen.

Und was soll ich sagen er ist POSITIV #verliebt

Die testlinie ist zwar schwach aber gut erkennbar bin ja auch erst ES + 11 und das war der 3. urin für heut auch wenn ich noch nicht sonderlich viel getrunken hab :)

Jetzt fühl ich mich erst mal etwas entspannter und den 2. test mach ich dann sonntag früh mit Morgenurin.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

Letzten monat hatte ich nicht getestet und so gehibbelt weil ich irgednwie fühlte das es nichts wurde.
Aber diesmal ab ES+ 8 hatte ich einfach dieses gefühl wie im NOV als ich SS war.

lg

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 15:05 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:08 Uhr

#danke

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 15:09 Uhr

#bitte#cool

Beitrag von julia-theresa 07.01.11 - 15:05 Uhr

dann sag ich schon mal leise herzlichen glückwunsch!!!
und ich drück dir die daumen, dass du uns bald ganz viele viren schicken kannst!!!
liebe grüße
julia

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:09 Uhr

#danke

Hoffe ich auch hatte ja im Nov einen frühabort hoffe es wird diesmal besser .

lg

Beitrag von sweetheart12109 07.01.11 - 15:07 Uhr

Dann kann man wohl gratulieren#fest#herzlich#fest

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hoffentlich können wir auch bald mal so einen tollen Satz schreiben;-)

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:10 Uhr

Danke#blume

Das hoffe ich für euch auch :)

Beitrag von n-vepla1983 07.01.11 - 15:08 Uhr

glückwunsch #klee. woran hast du gemerkt, dass du ss bist?

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:13 Uhr

Das ist schwer zu beschreiben.
Ich war ja im nov schon mal SS und hatte dieses leisten ziehen, aber allgemein ging es mit da ziehmlich schlecht.

Jetzt hatte ich wieder dieses Ziehen in den Leisten, hatte ich vorher in den negativen zyklen nie und hab 2 jahre mit NFP verhütet kenne also meine Zyklen eigentlich.
Finde meine brust irgendwie voller nur ein klein wenig, aber ohne beschwerden.

Einnistungsblutung hatte ich keine.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von glimmerfee 07.01.11 - 15:12 Uhr

Super! Freut mich für Dich! #huepf

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
#klee Alles Gute #klee

Woran hast du gemerkt dass es geklappt hat?

LG
#winke

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:14 Uhr

#danke

Schau mal in mein ZB hab eigentlich immer so augeschrieben was los ist.
Vor allem da ziehen in den leisten das hatte ich bisher nur einmal im Nov als ich SS war.

Vorher nie .

lg

Beitrag von cellentina-11 07.01.11 - 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Welcher ÜZ ist es denn?

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:17 Uhr

#danke

Die 3. ÜZ

lg

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 15:28 Uhr

#fest#fest#fest#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und eine wunderschöne Kugelzeit! #schrei

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 15:31 Uhr

#blume#fest#ole#klee#fest

Von mir auch alles alles Gute für die #schwanger #herzlich

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:33 Uhr

Dankeschön #blume

Beitrag von ennovyb 07.01.11 - 15:51 Uhr

Na dann ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#fest
Heute morgen haben wir noch über den gleichen NMS Tag am 11.1. geschrieben ... ;-) Den ES hatten wir auch um dieselbe Zeit! ;-)
Hab mir mal Dein ZB angeschaut ... hmmm, ich hab dieselben Anzeichen ... naja, wer hat das wohl nicht von uns!! #schein
Ich hoffe also noch ... :-)
Lieben Gruß und eine schöne Zeit!!!
Yvonne

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:54 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen :)
Wünsch dir viel #klee
wann willst du den test machen?

lg

Beitrag von ennovyb 07.01.11 - 16:01 Uhr

Hmmmm, lass mich überlegen ... ich hab irgendwie ein bissl Bammel davor. Bin nicht so testerfahren, die letzten Monate hab ich´s immer ohne Test gewuisst dass es nicht geklappt hat. Mein Freund war viel auf Dienstreise usw ... aber gehofft hab ich natürlich immer trotzdem!
Ein Schuss ein Treffer, das soll´s ja auch geben!!;-)
Ich denke spätestens am Montag trau ich mich ran ... irgendwie hab ich das Gefühl dass diesmal was anders ist, hab so ein stetiges Drücken im UL, öfter mal ein Zwicken und Zwacken, meine Brustwarzen tun total weh. Mir ist aber nicht übel etc. Hab nur Durst wie verrückt ... aber tatatataaaa ... man kann sich das natürlich alles auch schön einreden, ich wär ja nicht die erste und es wäre auch nicht das 1.Mal !! ;-)

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:03 Uhr

JA stimmt schon, vertrau einfach ein wenig deinem Körpergefühl deine anzeichen kommen meinen ja ganz nah , aber wie du schon sagt das kann alles bedeuten oder auch nichts.

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von ennovyb 07.01.11 - 16:06 Uhr

DANKE! Du wirst es spätestens nächste Woche erfahren! #winke
Wünsch Dir ein schönes Wochenende ... das wirst Du ja jetzt sicherlich haben! ;-)

Beitrag von booty2001 07.01.11 - 16:11 Uhr

Ich freue mich riesig für Dich!!!

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:45 Uhr

Dankeschön lieb von dir :)

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 16:52 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne ss

was steht auf dem test ab wann man testen kann?

  • 1
  • 2