Welche Suppe für Geburtstagsfeier ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ela1975 07.01.11 - 15:04 Uhr

Huhu,

ich brauche mal bitte ein paar Tipps von Euch.
Ich habe im Februar Geburtstag und möchte abends gerne den Gästen 2 Suppen anbieten.
Dachte einmal an eine Käse-Hackfleisch-LAuch-Suppe und was könnte ich denn da noch für eine Suppe dazu machen ???

Danke für Eure Tipps.

Lg
ELa

Beitrag von oldtimer181083 07.01.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

ich hab an meinem Geb. Hackfleisch-Lauch-Suppe und Chili con Carne angeboten.

Aber wie wäre es vllt. mit einer gulaschsuppe?



Lg

Beitrag von ayshe 07.01.11 - 15:22 Uhr

Vllt noch eine Tomatensupe dazu?

Käsesuppe ist auch gut, aber wenn es schon Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe wohl zu viel des Guten.


Kartoffel-Karotten-Suppe?

Beitrag von pingumom 07.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

immer wieder lecker finde ich

#mampf Cabanossisuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/649391166277517/Cabanossi-Kaese-Suppe.html

#mampf Pizzasuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/118771050480980/Pizzasuppe.html

#mampf Gyrosssuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/120391051252834/Gyrossuppe.html

Vegetarier und Menschen mit Angst vor Sahne und Schmelzkäse darfst du dann aber nicht einladen....

LG Pingumom

Beitrag von cahahi 07.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo!!

Wie wäre es mit dieser?

http://www.chefkoch.de/rezepte/18471004448751/Partysuppe-la-Karin.html


Schnell gemacht und super lecker!!!! #mampf


LG Carmen

Beitrag von ela1975 07.01.11 - 17:57 Uhr

Huhu,

vielen Dank für Eure tollen Tipps.
Meint Ihr das zwei SUppen mit Hackfleisch ok sind ???
Werde wahrscheinlich die oben genannte und Chilli Con Carne machen und lecker BAguett dazu.

Tausend dank EUch allen

Lg
ELa

Beitrag von ethen 07.01.11 - 23:53 Uhr

Hallo,
mach lieber eine vegetarisch und andere mit Fleisch. Käsesuppe ist auch ohne Hack sehr lecker, noch ein bisschen Chili dazu -mmmm#mampf.

Beitrag von manoli71 08.01.11 - 00:19 Uhr

Hallo!

Ich habe schon ganz oft diese Suppe gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/50291017499093/Ofensuppe.html

Super einfach, super lecker!


LG Tina