Hustensaft und Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 07.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

was man nicht alles so im Netz findet. Hat hier irgendwer schon mal diese Hustensaft Aktion zur Verbesserung des ZS ausprobiert?
Ich persönlich habe fast nie ZS, höchstens leicht cremigen. Und ja, ich trinke genug. So ca. 3-4 Liter/Tag sind bei mir normal. Wie ist das bei euch?

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 15:08 Uhr

Ja da shab ich mal gelesen das man schleimlöser wie ACC nimmt um die zervixschleim qualität zu unterstüzten.
ich selbst hab sowas nie genommen.
Mein ZS hat auch nur ganz kurz gute Qualität, und vershcwindet nach dem ES fast ganz wieder trocken wie die wüste gobi, zum #sex muss dann ein gelitgel her , oder ein laaaaannngggeeesss vorspiel wozu man ja nicht immer in der Stimmung ist.

lg

Beitrag von feroza 07.01.11 - 15:47 Uhr

guggst Du:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2847933

Beitrag von sweetheart12109 07.01.11 - 15:09 Uhr

Bei mir ist es genauso:-[

ich kann immer nur veränderungen feststellen, wenn ich meinen ZS direkt vom MUMU entnehme...
Hab auch schon davon gelesen , aber noch nicht getestet---würde mich aber auch seeeehhhhr interessieren.

Beitrag von feroza 07.01.11 - 15:47 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2847933

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 15:17 Uhr

huhu

ich habe das schon getestet, liegt aber daran das ich clomi nehm und das den ZS sehr verschlechtert!
das mit dem ACC 600 klappt das einwandfrei! ;-)


lg #winke

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 15:21 Uhr

Ich würde das nicht nehmen - ich halte nichts davon, immer gleich irgendwas einzunehmen.

Ich hatte auch sehr schlechten ZS und bin trotzdem schwanger geworden.

LG wartemama