Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 07.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben ;-)

Ich war heute beim FA, bin jetzt 6+0 und mein Krümmelchen ist 3mm groß *g* und das Herzchen pocht.Bin total froh das alles soweit in ordnung ist.Wie war das bei euch wann habt ihr euren Krümmel gesehen und wie war das für euch?

LG
Miri + #ei 6+0

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 15:06 Uhr

huhu

in der 7ssw war meiner 2mm groß:)

herzlichen glückwunsch...

un es war unbeschreiblich :) aber das jedes mal..

lg
corinna
14ssw

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 15:09 Uhr

Herzliche Gratulation zur SS!!! Tolles Gefühl, oder? ;-)

Hatte meinen ersten US erst bei 7+3, da hat man dann auch schon das Herzchen gesehen und ich hab meinen MUKI-Pass bekommen. Danach bin ich aus der Praxis geschwebt, kann mein Glück bis heute kaum fassen! ;-)

Alles Gute für die nächsten Monate!

Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von sweety93 07.01.11 - 15:17 Uhr

auch 6+0 mein krümmel war 2 mm groß

LG sarah 16+2

Beitrag von nicki20 07.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo war bei 6+2 beim FA, da war mein Krümel 3,9mm groß und dass Herzchen hat auch geschlagen. Mein US-Bild ist mein ganzer Stolz...auch wenn mich meine Schwester ausgelacht hat !!!