Kreissaal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 07.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo,

bin jetzt 15 + 4 SSW und wollt fragen ab wann man sich um Hebamme und Kreissaalbesichtigung kümmert - bemüht ....

Gruß Steffi

Beitrag von 3aika 07.01.11 - 15:11 Uhr

wenn du eine hebamme willst dann kannst du jetzt schon eine suchen
kreissaal besichigung würde ich so ab der 30 woche machen

Beitrag von vite-vite 07.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 15+5 und habe heute meine "alte" Hebamme angerufen. Ich wollte sie halt gerne wieder und wollte auf Nummer sicher gehen.

Wenn du eine Hebi zur Nachsorge haben möchtest, fang ruhig an dich umzuhören. Nicht immer passt ja gleich die erste, dann muss man weitersuchen...

Wieviel Kliniken sind denn bei dir in der Nähe?



Beitrag von iffets85 08.01.11 - 12:06 Uhr

bei uns sind zwei kliniken in der nähe ... und die eine hat sogar ne kinder - frühenstation, daher denke ich, kommt diese dann in frage ... wollte aber trotzdem erst beide anschauen