Meine kleine Leonie-Nyla ist geboren!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiona77 07.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

die Silvesternacht ist nicht nur zum Feiern da, man kann die Zeit auch sehr gut im Kreißsaal verbringen....

Am 01.01.2011 um 5.09 Uhr erblickte meine kleine Leonie-Nyla das Licht der Welt #huepf

3560 Gramm verteilt auf 50 cm und 35 cm Kopfumfang.

Ich möchte mich für die Ratschläge bei euch bedanken und verabschiede mich ins Babyforum.

Liebe Grüße
Eileen

Beitrag von 3aika 07.01.11 - 15:14 Uhr

glückwunsch und alles gute euch :-D

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 15:16 Uhr

geile sache am 1.1 -.- das ist doch mal einr ichtig geiles datum,...

alle freuen sich neujahr un dann kann man gleich noch den geb mitfeiern:)

ist immer ein feiertag..

coole sache:)

ALLES ALLES GUTE ...

lg
corinna
14ssw