Überglückliche Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerentenbine 07.01.11 - 15:15 Uhr

Ihr Lieben,

nun bekommt ihr auch von mir unendlich viele Viren, verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns ganz bald im Schwangerschaftsforum wiedersehen :-D.

Nachdem man vor Weihnachten bei 6+2 nur eine Fruchthöhle sehen konnte, war ich nun heute bei 9+2 nochmal beim Arzt und es ist alles in Ordnung#huepf! Das Herzchen schlägt, das Baby ist 28mm groß und zeitgerecht entwickelt! Wir sind überglücklich und hoffen, dass auch alles weitere gut geht!

Aber nun bedient euch #koch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Alles Gute für euch und bis ganz bald im Schwangerenforum!

Bine mit Lukas (*2008) und #ei (9+2)

Beitrag von supersand 07.01.11 - 15:16 Uhr

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch und alle Gute weiterhin!

Sandra (die nächsten Donnerstag den ersten Termin hat - und hoffentlich eine Fruchthöhle sehen kann!)

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 15:17 Uhr

ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und hoffe wir sehn und bald im SS-Forum =)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 15:17 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

#mampf#mampf#mampf *jammijammi*

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 15:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir eine wunderschöne und gut verlaufende Schwangerschaft und hoffe wir sehen uns bal im SS Forum ...

Danke für die Viren#mampf

Alles Gute Lieben Gruß Lilli.

Beitrag von novia1 07.01.11 - 15:37 Uhr

suuuuuuuuuper! das freut mich riesig für dich/euch!

Ne wundervolle SS...ich hoffe dass es bei mir auch bald soweit ist. Neues Jahr Neues Glück... ;-)

Beitrag von fikus 07.01.11 - 16:12 Uhr

Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch! Pass gut auf dich auf!#sonne

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:19 Uhr

Jamm Jamm lecker Viren :D Hoffe bald wird ein ES sein :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

Beitrag von tigerentenbine 07.01.11 - 19:48 Uhr

#danke euch Allen und viiiiiiiiiiiiiel #klee!!!!

LG, Bine