Positiv orakelt.. bei wem hats gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 07.01.11 - 15:17 Uhr

Huhu :-)

Frage steht ja schon oben. Hab heute mal aus Spaß einen Ovu gemacht (Bin zwei Tage vor NMT) und siehe da, normalerweise schneeweiss, heute ein Strich ;-)


Ich weiss, es ist überhaupt nicht aussagekräftig...mich würd dennoch mal intressieren, bei wem das positive Orakel gestimmt hat.

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 15:19 Uhr

Bei mir hat es letzten Monat gepasst war SS , leider Fehlgeburt

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 15:20 Uhr

huhu

ich hab auch schon orakelt, kann aber nur mit negativ ergebnissen "prahlen" aber, das negativ orakel war richtig...also passt ja auch wieder irgendwie ;-)

Beitrag von tyribaby 07.01.11 - 15:20 Uhr

Hallöchen

Mein pos. Orakel wird im März 3 Jahre alt.

LG Tyribaby

Beitrag von pauli-viki 07.01.11 - 15:21 Uhr

bei mir hats auch gepasst....hab am 4.01. positiv vorm nmt getestet

#klee

Beitrag von novia1 07.01.11 - 15:35 Uhr

was meinst du mit positiv orakelt??? den Ovu???

Beitrag von luise85 07.01.11 - 15:39 Uhr

Ja

Beitrag von feroza 07.01.11 - 15:35 Uhr

http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=18&auswertung=true

http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=37&auswertung=true

ich hatte letzten Zyklus eine (leider kurze) SS,
die SST waren positiv, die Orakel negativ.

Daumen sind aber dennoch gedrückt!!!#klee

Beitrag von hibbelhibbel 07.01.11 - 15:44 Uhr

Bei mri waren die Tests auch fast pos. bzw. der Strich wurde immer stärker (siehe VK)

Leider haben bei mir die Striche meine NMT angezeigt. So wie es aussieht habe ich vor NMT auch einen LH anstieg, habe also meine tage gekriegt #schmoll



Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 15:45 Uhr

bei mir hat es gepast erstes mal gemacht positiv und ich war schwanger...

viel Glück!!! :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von mtinaaa 07.01.11 - 15:53 Uhr

ich hattes es auch ein paar mal aus neugier gemacht und immer nur einen gleichbleibenden leihten Strich vor der Mensu.
Aber als ich gar nicht mehr damit rechnete und ihnen mal gemacht hatte,weil einige meinten es hat bei mir geklappt,war mein Orakel,fett positiv und der SST auch#huepf.
das war vor knapp 1 J .

L.G Tina mit Emily 11 M#pro