an die, die schon kinder haben, wann kommt die regel nach der geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 3aika 07.01.11 - 15:22 Uhr

hallo,
ich habe am 18.12 mein baby bekommen, die blutung war nach einer woche fast weg, es kam nur immer was braunes raus, dann nach paar tagen wurde es mehr gelblich.

seit gestern habe ich wieder blutung nicht stark, aber ich merke die, dazu muss ich sagen, das ich nicht stille, kann die regel deswegen schon früher kommen?

Beitrag von nadine1013 07.01.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich denke, das ist eher noch der Wochenfluss. Bei mir war er auch nur etwa 1 Woche lang stark, dann kam immer nur wenig und sporadisch etwas. Hielt aber so 7 Wochen an.

Die erste Mens kam dann kurz danach, etwa 8 Wochen nach der Geburt. Es war eindeutig, dass das dann nichts anderes mehr sein konnte. Hab auch nicht gestillt.

LG, Nadine

Beitrag von sweetstarlet 07.01.11 - 15:25 Uhr

glaub ich nich das des schon die tage sind. ich hab auch net gestillt u bekam die erste mens 6 wochen nach der geburt.

denke das sind noch reste

Beitrag von francie_und_marc 07.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo!

Als ich meinen Sohn im Januar 2004 zur Welt gebracht habe, habe ich gestillt und meine Mens in der Zeit nicht bekommen.

Meine zweiten Sohn musste ich im September leider still zur Welt bringen und da kam nach ca. 6 Wochen meine erste Mens.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7. SSW.

Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 15:33 Uhr

Hast du eine Hebamme? Wenn die Blutungen stärker werden geh besser mal zum Doc!!!!!!

Beitrag von oldtimer181083 07.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu,

denke das wäre noch n bissel früh. Ich hatte damals 1 Woche nach Geburt Blutung,danach nur noch verfärbter Ausfluss genau 3 Wochen und auf den Tag genau 4 Wochen nach geburt meine Tage.



Lg