Juli´s, heute FA-Termin und so happy( silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 07.01.11 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute morgen endlich den nächsten Vorsorgetermin bei SSW 13+5 und mit meinem Krümel ist alles OK.
War etwas nervös als die "Azubine" die Herztöne nicht finden konnte und dann umso mehr erleichtert als es mein Arzt dann nochmal versucht hat.
Also alles OK#schwitz.
Die Übelkeit ist komplett weg und ich fühle mich super.

Zugenommen habe ich auch schon 2 Kilo( danke Weihnachten)#rofl #rofl aber es hält sich noch in Grenzen. Habe jetzt bei einer Größe von 172 cm 55 Kilo.

So das war jetzt ein Silopo aber ich bin total froh.

LG, Biggi mit Kids und Krümel 14. SSW

Beitrag von lorelai84 07.01.11 - 15:29 Uhr

Glückwunsch!
Hatte auch heute meinen FA Termin! Bin heute 12+1 und krümelchen ist 10 cm groß und hat geturnt!

Ich hab bisher 5 kg abgenommen (zwischenzeitlich waren es fast 10 kg, aber durch viel trinken wieder einiges zugenommen!)

In einer Woche habe ich NF und bin schon sehr gespannt!

Lg lori

Beitrag von sasa271 07.01.11 - 15:36 Uhr

Komme auch gerade vom FA. Bei uns ist auch alles in Ordnung und wir haben ein Outing bekommen. Wie es im Moment aussieht bekommen wir einen Jungen. ( Aber ich habe es von Anfang an gewusst)
Ich habe jetzt 1Kilo zugenommen.



Lg Sasa 15. SSW

Beitrag von biggi02 07.01.11 - 15:45 Uhr

Huhu,

#herzlich Glückwunsch zum Outing.

Ich bin echt mal gespannt ob es bei uns wieder ein Junge wird.
Natürlich ist die Gesundheit das wichtigste aber nach 2 Rackern hätten wir schon gerne ein Mädchen.
........aber wir sind ja nicht bei "wünsch Dir was "#rofl #rofl #rofl

LG, Biggi

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 15:37 Uhr

toll wie war die größe ? vom wurm?

freu mich für dich ...auf die shcöööne kugelzeit:)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von biggi02 07.01.11 - 15:43 Uhr

Huhu,


das weiß ich leider nicht.:-(
Heute war kein US dran.
Muß jetzt erst wieder 4 Wochen warten.

LG, Biggi

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 15:45 Uhr

achsooooo

muss mcih erst ma dran gewöhnen, bei mir wird jedes mal US gemacht und jedes mal ein Bild...

Beitrag von biggi02 07.01.11 - 15:47 Uhr


das ist ja toll,daß hätte ich auch gerne.

Nein, wenn es diesmal auch keine Komplikationen gibt bekomme ich wieder nur 3 US.

Beitrag von germany 07.01.11 - 16:01 Uhr

oooooooooh man, ich hab erst am Donnerstag den nächstenTermin bei 13+4#schmoll

Den letzten Termin hatte ich am 17.12.10 Man das ist sooooooooooooo lange her. Ich hätte so gerne vor meinem Geburtstag am Mittwoch den Termin gehabt. Ich bin doch so nervös. Möchte wissen wie groß mein krümelchen schon ist.





lG germany mit krümel ssw. 12+5

Beitrag von biggi02 07.01.11 - 16:07 Uhr

#liebdrueck,ja das ist echt eine doofe Warterei.

Ich war heute morgen auch so nervös das noch alles OK ist.
Da hat man sich über die ersten 12 geschafften Wochen gefreut und macht sich trotzdem so verrückt.

LG und trotzdem eine tolle Geburtstagsfeier#klee, ich werde auch bald 1 jahr älter;-).

Biggi

Beitrag von germany 07.01.11 - 16:13 Uhr

Jaa, solange man die kleinen noch nicht spürt macht man sich total wahnsinnig. Ich kann es kaum abwarten das endlich Donnerstag ist. Zum Glück hab ich gleich morgens um halb 10 einen Termin:-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich zu diesem zeitpunkt shcon einmal im kkh und hatte mit Blutungen zu kämpfen, deshalb bin ich natürlich noch erleichteter das diesmal alles so gut läuft.#schwitz

Beitrag von sternchen1308 07.01.11 - 17:36 Uhr

das ist schön.. ich freu mich auch schon sehr auf nächsten Freitag dann hab ich auch endlich wieder einen Termin.

Bin heute 11+3.. die Zeit vergeht recht schnell...