Bitte alle mal schaun, ZT 12 Erste mal Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 07.01.11 - 15:24 Uhr

Hey Mädels...

Brauch mal eure Hilfe das ist mein erster Zyklus mit Ovus

http://www.urbia.de/profile/chestershiva/photos/312191

was sagt ihr dazu? was soll ich daraus schließen?

Der obere ist von vor ner halben std, der untere von heute morgen

Meint ihr ich hab bald nen ES?

vlg und danke#winke

Beitrag von cellentina-11 07.01.11 - 15:27 Uhr

Deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar ... musst du eben freischalten :-D

Beitrag von chestershiva 07.01.11 - 15:28 Uhr

wie mach ich das? xD

Beitrag von chestershiva 07.01.11 - 15:29 Uhr

okay ich glaub ist freigegeben =)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 15:31 Uhr

Noch sind se negativ....warte mal die nächsten tage an #klee

Beitrag von feroza 07.01.11 - 15:32 Uhr

weiter testen... ;-)

die sind noch nicht positiv, mach am günstigsten nachmittags und frühen abend einen pro Tag...

die unterscheiden sich immer ein wenig über den Tag verteilt, Du musst auf eine gleich starke Linie achten!!!


http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von chestershiva 07.01.11 - 15:38 Uhr

hat das noch rein gar nichts zu bedeuten? weil eigentlich habe ich fast nie einen Eisprung und somit schon fast 3 Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch

Wenn der erste Zyklus mit Ovus direkt nen ES beinhalten würde, wäre das ja super..

ich werde dann heute abend noch mal einen machen und sobald sich was tut morgen oder übermorgen nochmal bilder reinstellen.

aber kann das sein? mein Zyklus beträgt so 24 Tage ca. Wäre das dann die richtige Zeit für nen ES oder ist das immer veschieden?

LG