hey 4-5woche ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 07.01.11 - 15:29 Uhr

ich habe eine Fruchthöhle die ist 1,9 mm groß war zu früh da um ein herz zuhören oder zusehen .

gibt es welche bei den es genauso war oder sogar ist ????
#kratz

Beitrag von 2008-04 07.01.11 - 15:36 Uhr

Bei allen würd ich sagen. Da mußt du noch warten.

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 15:38 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ; das Herzchen konnte sie da noch nicht schlagen sehen. Zwei Wochen später hat es fleißig geschlagen.

In der 4-5 Woche hast Du m.E. Glück, daß da schon eine Fruchthöhle zu sehen war. Bei vielen sieht man dann noch nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

LG wartemama