hey 4-5woche ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 07.01.11 - 15:29 Uhr

ich habe eine Fruchthöhle die ist 1,9 mm groß war zu früh da um ein herz zuhören oder zusehen .

gibt es welche bei den es genauso war oder sogar ist ????
#kratz

Beitrag von 2008-04 07.01.11 - 15:36 Uhr

Bei allen würd ich sagen. Da mußt du noch warten.

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 15:38 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ; das Herzchen konnte sie da noch nicht schlagen sehen. Zwei Wochen später hat es fleißig geschlagen.

In der 4-5 Woche hast Du m.E. Glück, daß da schon eine Fruchthöhle zu sehen war. Bei vielen sieht man dann noch nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

LG wartemama