Brauch mal dringend eure Hilfe - ist das wirklich der Sitz (Römer)???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mh78 07.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo!

Bin grad auf der Suche nach einem Autositz für meinen Sohn. Bei mytoys habe ich folgendes gefunden:

http://www.mytoys.de/R%C3%B6mer-Auto-Kindersitz-Kid-Plus-Trendline-Felix-2011/Auto-Kindersitze/Unterwegs-mit-dem-Auto/KID/de-mt.tr.ca01.04.18.05/2136134

Meiner Meinung nach stimmt das Bild aber nicht mit der Beschreibung überein. Das Bild ist der Kid und die Beschreibung der KidPlus
Oder?#kratz
Habe schon bei mytoys angerufen, die sagten mir das würde so stimmen. Bild und Beschreibung würden übereinstimmen.
Ich kenne den KidPlus nur mit ungepolsterten Armstützen und das die Sitzfläche 3fach verstellbar ist. Oder gibts den auch mit gepolsterten Armlehnen???

Danke und LG Melanie

Beitrag von tragemama 07.01.11 - 15:43 Uhr

Doch, das ist korrekt, wir haben den auch. Genau so.

Beitrag von tragemama 07.01.11 - 15:54 Uhr

Stopp, sorry, war zu schnell. Wir haben den KidFix mit Isofix und der ist nicht in der Breite verstellbar, habe ich auch noch nie von gehört.

Andrea

Beitrag von donaldine1 07.01.11 - 16:30 Uhr

Ist es vielleicht ein ganz nees Modell? Oben seht ja 2011 in der Artikelbeschreibung.
Ist nur so ´ne Idee. Ich weiß gar nicht, wie dieser Sitz aussieht/aussehen sollte.

Beitrag von momplonoel 07.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,das Bild zeigt den Römer Kid.Den haben wir auch.

Der Römer Kid Plus hat wirklich ungepolsterte Armlehnen+ist auch verstellbar in der Breite.Der "normale"Römer Kid kann das nicht.

Hoffe,ich konnte helfen...



LG Mompi

Beitrag von andrea2909 07.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo Melanie,

wir haben den Kid Plus. Er ist in der Breite verstellbar und hat ungepolsterte Armlehnen.

Wir haben den hier..

http://www.plus.de/-/-1090960000.html?RefID=PSM_813_1090960000&preis=129.38

lg
Andrea

Beitrag von dasch 07.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mal auf der Römer Seite nachgeschaut. Das sieht eher aus wie der Kid. Aber die werden nach der Artikelbeschreibung gehen und dir einen Kid Plus schicken.
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze

Lg dasch