19. Wochenschub...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von capua1105 07.01.11 - 15:46 Uhr

Hi Mamas...

wie war bei Euren Kleinen der 19.Wochenschub ?
Mein Kleiner ist seit Gestern 19 wochen alt und war heut den ganzen Tag nörgelig ,wollte nicht richtig essen ,nicht einschlafen und egal was man macht nur am heulen...Heute Nacht hat er auch schlecht geschlafen und im Schlaf geweint..Is das der Schub ? Ich glaube die Zähne schießen auch ein er hat ganz rote Backen und sabbert stark...

Michi mit Maxi der endlich schläft #winke

Beitrag von engel-88 07.01.11 - 16:13 Uhr

unser 19-wochen-schub war damals die hölle und das ganze 5 wochen lang! :(( fast kein schlaf, nur rumgeweine usw...schrecklich ;) aber auch das übersteht man und der kleine konnte danach soooo viel neues ;) das kann schon bei deinem der schub sein und zähne vielleicht auch noch dazu, wenn dann alles aufeinmal ;)
lg engel

Beitrag von capua1105 07.01.11 - 20:22 Uhr

Danke für Deine antwort :-) dann können wir uns ja noch auf was gefasst machen ....aber wie Du schon sagst es geht vorbei und dann is die freude um so größer..

Dir auch alles gute
gruß Michi mit Maxi