Stillkissen Tchibo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gaud33 07.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

heute ist mein Stillkissen von Tchibo angekommen. Es macht auf mich einen sehr weichen Eindruck. Müsste es nicht praller gefüllt sein?

LG Gaud

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 17:25 Uhr

Hör auf, ich hab´s mir auch bestellt...#zitter

Beitrag von blubmaus 07.01.11 - 17:41 Uhr

kannst Du mir mal die Maaße sagen ? Das konnte ich nicht finden im Internet !!

Daaaaaaaaaanke

Blubmaus

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 17:43 Uhr

http://www.tchibo.de/Still-und-Seitenlagerungskissen-p200005909.html

Beitrag von blubmaus 07.01.11 - 17:48 Uhr

HIHI

ja also gefunden habe ich es, aber es stehen keine Maaße dabei

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 18:45 Uhr

Nein, das ist super prall gefüllt. Meins ist mir manchmal sogar schon zu prall.

Beitrag von babydreamer 07.01.11 - 21:30 Uhr

wie lang ist das kissen denn? steht nirgendwo?